Space Wolves 1000 Punkte Liste

JunkheaD

Aushilfspinsler
14. November 2009
6
0
4.636
Joa servus, ich zieh mir grad auch meine feinen Wölfe hoch und hab mir mal ne Liste zusammengewurstelt. Wollt ma nach eurer Meinung und nützlicher Kritik fragen ; ).

Space Wolves

HQ

Wolfslord

x Melterbombe
2 x Wolfsklaue
x Eisenwolfrüstung
x Wolfsschwanz
x Wolfzahnkette
x Wolfsgürtel des Russ
x Saga des geborenen Kriegers

240

Runenpriester
Psikräfte : Der Schlund des Weltenwolfes, u. Lebendige Blitze

100

Standard

Graumähnenrudel ( 10 )
2 x Plasmawerfer
x E. - Faust
x Landungskapsel ( angeschlossen)

225

Blutwolfrudel ( 9 )
x E. Faust
x Flammenwerfer
x Rhino (angeschlossen )

195

Elite

Wolfsscouts ( 5 )
2 x Energiewaffe
x Melter

115

Unterstützung

Wolfsfangrudel ( 5 )
2 x Schwere Bolter
2 x Plasmakanone

125

Gesamt : 1000

Soo, also der Lord watschelt mit den Blutwölfen rum, und schnetzelt fröhlich.
Priester behagt nen bissl mit seinen Psidriss den Gegner und stört falls ma Psigesocks kommt.

Nun frag ich mich noch ob ich Melterbombe/Wolfsschwanz vom Lord gegen Bote der Gefallenen beim Priester tauschen solle.

Dazu grüble ich darüber, den Priester ganz rauszunehmen + Melterbombe vom Lord und gegen einen Cybot mit Stuka zu tauschen der dann in die Landungskapsel kommt.

Her mit der Kritik ! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Also erstens würd ich bei einem Hq was 240p kostet eher sturm schild nehmen weil kostet 5p mehr als der gürtel und dafür 3+ retter

dann wieso graumahnen mit Plasmawerfer???? ich würd melter nehmen!

Und anstatt von Graumähne mit efaust lieber Wolfsgardist mit efaust und kombimelter ist nur einbischen teuer dafür im angriff 3 efaust attaken und mw9 du verlierst zwar eine sturm waffe die holste aber mit kombie wieder rein.

Dazu empfele ich standarte sau geil im nahkampf

Ich würd keine Blutwölfe nehmen Gms sind besser

dan ganz wichtig scouts spiele ich immer 5 mann mit melter und melterbomben für 110p die haben sich bei mir bisher immer bewährt ausser vs Tyras

achja und ich persönlich würde immer einem rhino nem Pod vorziehen!

und Wolfsfänge gehen mMn nach zu schnell down ich bin seit einigen monaten beim Vindi und der rockt hat letztens im Tunier 10+ DA termies geröstet ^^

Wichtig wäre gegen welche armee du spielst um mehr zu den Truppen sagen zukönnen.

Ich würde den priester drin lassen der rockt gut ich hab ihm immer im rhino und lass den trupp dann irgend wann raus und lass ihn im rhino dann haste ne Rhino das psi schüsse abgibt ^^

Zuletzt bearbeitet:
Den Lord finde ich auch zu teuer, für die Pkt bekommst nen 2. GM oder BW Trupp Jeweils mit Voller Stärke.
Den Lord wenn so Teuer dann würde ich ihn so spielen:
Wolfslord
- Saga des geborenen Kriegers
- 1 x Frostaxt
- 1 x Sturmschild
- Runenrüstung
- Melterbomben
- Wolfszahnkette
- Wolfsschwanz Talisman
- - - > 230 Punkte
aber eher nur 1 RunenPriester(mit Wolfsschwanz und Boten) , und dafür wie geagt nen GM oder BW Rudel auf Voller Truppstärke.

Bei den GM würde ich Faust raus und MDW und Banner rein gleiche Pkt aber einfach besser 🙂

njoa Kyp, ich hatte mir das mit den Plasmas so gedacht, dass die halt wo runtersausen mit dem Pod und dann erstmal schön druffballern und dann sobald se können immer druff.
dann wegen dem Vindi . Joa , irgendwann sicha ma, aber als Xenos verhasse ich Devis überalles , und verehre sie gleichermasen ^^.

Und njoa, beim Lord, sturmschild frostaxt dacht ich mir auch schon, nur dann geht ja der schöne Boni durch die klauen weg, und die bonusattack is ja bissl schad.

LoL schad ist wenn 1 Efaust oder sowas deinen typen mit 1 Wunde killt und du Würfelst ne3+ dann beiste dir in arssch nur weil und 1 A mehr und 5P. wieniger willst.

Und wie gesgat die Pod marines sind nach dem sie runter kommen 100% todt die lässt nimand dann leben wenn sie nahe bei der hauptarmee des feindes stehen.

Was haste denn für gegner rassen ?