Hallo,
ich wollte euch mal fragen was ihr von dieser Liste haltet und ob es sich lohnt Inquisitor Karamasov einzusetzen.
Finde das Modell sehr geil (da es wirklich aus der Reihe tanzt), bloss er scheint gegenüber Stärke 10 Waffen sehr emfindlich zu sein, da nicht ewiger Krieger und kein Rettungswurf. Kann man so spielen ?
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Karamasov
- - - > 200 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Terminatortrupp
6 Terminatoren
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 270 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
*---
*Psibolter schießen aus den Rhinos, welche pro Runde 6 Zoll fahren (da Feuerluke 2) Razorbacks lohnen leider nicht.
*Terminatoren gehen zu Fuß nach vorne und schießen
* Der Cybot jagt Panzer ect.
* Der Inquisitor Karamasov steht in Deckung und feuert das orbitale + schießt seinen Multimelter ab. (Darf er beides in der gleichen Runde ?)
*3x6er Trupps um möglichst viele Lebenspunkte hinzuzaubern und um die gerade wichtigen Schlüsselwaffen besser zu schützen.
---
eine alternative Liste wäre die hier:
BEACHTE
Rhinos raus und Razorbacks mit SB + Psimunition rein
Psibolter raus und Psi-Pulser rein (da sie keine Extra-Punktkosten kosten und der Trupp ja sowieso nicht rausschießen kann (Razorback hat keine Feuerlucken!)).
Darum die billigere Variante!
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Karamasov
- - - > 200 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Terminatortrupp
6 Terminatoren
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 270 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psipulser
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 200 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psipulser
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
Oder lohnt der Psi-Pulser doch nicht weil er SCHWER 6 ist ?
Jokergame:
Beim Orbitalen denke ich an 1W3 Stärke 6 Ds 4 5 Zoll-Schablonen als Standard-Version^^, notfalls auf meine eigenen Truppen im Nahkampf (Der Schuss weicht ja nicht ab^^). Hier muss die eigene Rüstung dann schützen.
ich wollte euch mal fragen was ihr von dieser Liste haltet und ob es sich lohnt Inquisitor Karamasov einzusetzen.
Finde das Modell sehr geil (da es wirklich aus der Reihe tanzt), bloss er scheint gegenüber Stärke 10 Waffen sehr emfindlich zu sein, da nicht ewiger Krieger und kein Rettungswurf. Kann man so spielen ?
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Karamasov
- - - > 200 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Terminatortrupp
6 Terminatoren
- 3 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 270 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 200 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Rhino
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
*---
*Psibolter schießen aus den Rhinos, welche pro Runde 6 Zoll fahren (da Feuerluke 2) Razorbacks lohnen leider nicht.
*Terminatoren gehen zu Fuß nach vorne und schießen
* Der Cybot jagt Panzer ect.
* Der Inquisitor Karamasov steht in Deckung und feuert das orbitale + schießt seinen Multimelter ab. (Darf er beides in der gleichen Runde ?)
*3x6er Trupps um möglichst viele Lebenspunkte hinzuzaubern und um die gerade wichtigen Schlüsselwaffen besser zu schützen.
---
eine alternative Liste wäre die hier:
BEACHTE
Rhinos raus und Razorbacks mit SB + Psimunition rein
Psibolter raus und Psi-Pulser rein (da sie keine Extra-Punktkosten kosten und der Trupp ja sowieso nicht rausschießen kann (Razorback hat keine Feuerlucken!)).
Darum die billigere Variante!
*************** 1 HQ ***************
Inquisitor Karamasov
- - - > 200 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Terminatortrupp
6 Terminatoren
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 1 x Nemesis-Dämonenhammer
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psibolter
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
- - - > 270 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 1 x Nemesis-Psischwert
- 3 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psipulser
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 200 Punkte
Angriffstrupp
6 Grey Knights
- 2 x Nemesis-Psischwert
- 2 x Nemesis-Psihellebarde
- 4 x Sturmbolter
- 1 x Psipulser
+ Upgrade zum Justicar
- Meisterhafter Nemesis-Dämonenhammer
- Sturmbolter
+ - Razorback
- Synchronisierter Schwerer Bolter
- Psiaktive Munition
- - - > 195 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Cybot
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Synchronisierte Maschinenkanone
- Psiaktive Munition
- - - > 135 Punkte
Gesamtpunkte Grey Knights : 1000
Oder lohnt der Psi-Pulser doch nicht weil er SCHWER 6 ist ?
Jokergame:
Beim Orbitalen denke ich an 1W3 Stärke 6 Ds 4 5 Zoll-Schablonen als Standard-Version^^, notfalls auf meine eigenen Truppen im Nahkampf (Der Schuss weicht ja nicht ab^^). Hier muss die eigene Rüstung dann schützen.
Zuletzt bearbeitet: