Wollte mal meine 1000 Punkte Armee mit euch diskutieren und ein bisschen Verbesserungsvorschläge oder iwelche Ideen dazu hören^^.
Hier mal die Liste:
Allegiance: Chaos
Leaders
Herald Of Tzeentch (120)
- Staff of Change
Gaunt Summoner (120)
Bloodthirster Of Insensate Rage (260)
- General
- Trait: Cunning Deceiver
- Artefact: Chaos Runeblade
Battleline
10 x Daemonettes Of Slaanesh (100)
5 x Flesh Hounds (100)
- Khorne Daemon Battleline (Karanak General)
5 x Flesh Hounds (100)
5 x Flesh Hounds (100)
Total: 1000/1000
Die Einheiten sind alle recht schnell unterwegs, bis auf der Herold und der Summoner. Ich hab 5 Unbinds gegen Disciples of Tzeentch oder sonst iwelche Casterheavy Armeen dabei und der Summoner kann noch Horden ausdünnen. Der Herold kann offentlich einmal im Spiel ordentlich Mortalwounds raushauen.
Die Dämonetten sind billig und bringen noch rend mit und die Hunde haben eine ganze Menge Attacken, zum ausdünnen. Der Thirster kann den Hunden seine Befehlsfähigkeit geben und kümmert sich um andere Monster oder stärkere Einheiten. Zudem lenkt er auch vom Rest der Armee ab.
Hab mir auch überlegt ob ich statt dem Herold lieber einen Secrator oder einen Slaugtherpriest spielen soll.
Was meint ihr?
Hier mal die Liste:
Allegiance: Chaos
Leaders
Herald Of Tzeentch (120)
- Staff of Change
Gaunt Summoner (120)
Bloodthirster Of Insensate Rage (260)
- General
- Trait: Cunning Deceiver
- Artefact: Chaos Runeblade
Battleline
5 x Flesh Hounds (100)
5 x Flesh Hounds (100)
5 x Flesh Hounds (100)
Total: 1000/1000
Die Einheiten sind alle recht schnell unterwegs, bis auf der Herold und der Summoner. Ich hab 5 Unbinds gegen Disciples of Tzeentch oder sonst iwelche Casterheavy Armeen dabei und der Summoner kann noch Horden ausdünnen. Der Herold kann offentlich einmal im Spiel ordentlich Mortalwounds raushauen.
Die Dämonetten sind billig und bringen noch rend mit und die Hunde haben eine ganze Menge Attacken, zum ausdünnen. Der Thirster kann den Hunden seine Befehlsfähigkeit geben und kümmert sich um andere Monster oder stärkere Einheiten. Zudem lenkt er auch vom Rest der Armee ab.
Hab mir auch überlegt ob ich statt dem Herold lieber einen Secrator oder einen Slaugtherpriest spielen soll.
Was meint ihr?