6. Edition 1000 Punkte O&G Turnierliste

Warp

Tabletop-Fanatiker
18. April 2002
4.365
0
21.456
38
Nachtgoblin-Gargboss 30

20 Nachtgoblins 40
3 Fanatics 75

20 Nachtgoblins 40
3 Fanatics 75

-------------
360

Taktik:

aufstellen, gegner auslachen, gobos vorziehen, gegner auslachen, sofern möglich ein bisschen was mit fantas kaputt machen und gegner auslachen

Sinn: in kleinen turnieren, bei denen man fast alle kennt und bei welchen keinen Siegespunkte für Spielfeldviertel und Standarten verteilt werden leute ärgern in dem man ihnen keine Siegespunkte schenkt und selbst eventuell mit den fantas ein paar pünktchen rausholt

:stupid:

Originally posted by Magua@4. Sep 2005 - 17:53
So machst du dir keine Freunde, und ich als Organisator würde dich disqualifizieren und ggf. durch einen Springer ersetzen.

Die Liste ist schlecht.

Jeder Gegner holt dir die Fanatics mit Plänklern im Gelände raus oder verliert halt 100 Punkte, während du 360 Punkte + Bonuspunkte (General) verlierst.
ich weiß *g*

aber zum glück hat ja auch nciht jede armee plänkler zur verfügung. und wenn, hol ich mir wenigstens die punkte dafür 😀

und ich vergaß zu erwähnen, dass es auch keine punkte für den general gibt 🙄

die turniere auf den ich vorhab dass zu spielen sind eh nur voll mit powergamer und sonstiges. wird also nciht so ernst genommen. ist ja nur im kleinen rahmen (max 20 leute)

Originally posted by Lethek@4. Sep 2005 - 17:56
Warum nur 360 Punkte?? :blink:

Bei den meisten turnieren steht doch auch dabei, wieviel Punkte man mindestens haben darf...
weil ich leute ärgern will die meinen mit powerlsiten kommen zu müssen. den will ich den spass verderben 😀

bei dem turnier, welches ich mein gibts keine mindestzahl 😛

Originally posted by Warp@4. Sep 2005 - 18:55
ich weiß *g*

aber zum glück hat ja auch nciht jede armee plänkler zur verfügung. und wenn, hol ich mir wenigstens die punkte dafür 😀

und ich vergaß zu erwähnen, dass es auch keine punkte für den general gibt 🙄

die turniere auf den ich vorhab dass zu spielen sind eh nur voll mit powergamer und sonstiges. wird also nciht so ernst genommen. ist ja nur im kleinen rahmen (max 20 leute)
Mach was du willst. 😉

Haben diese Turniere keine Bemal-/Fairplay- und andere Bonuspunkte.

Originally posted by Magua+4. Sep 2005 - 18:01 --><div class='quotetop'>ZITAT(Magua @ 4. Sep 2005 - 18:01 )</div>
<!--QuoteBegin-Warp
@4. Sep 2005 - 18:55
ich weiß *g*

und ich vergaß zu erwähnen, dass es auch keine punkte für den general gibt  🙄

Mach was du willst. 😉

Haben diese Turniere keine Bemal-/Fairplay- und andere Bonuspunkte. [/b]
bemalpunkte schon wird ja auch 100% bemalt sein 😉

bonuspunkte gibts für die am schönsten bemalte armee. mal schaun was sich da machen lässt. ist ja nciht viel zum bemalen 😀