@Gouldar
Ich weiß, aber ich will ein Modell auf Basis des neuen Rhino (will mir bei den SM keine alten kaufen) und plane nen Umbau, der aber nicht mehr rechtzeitig fertig wird.
@Dark Scipio
OK, ich hab:
Scouts mit Scharfschützengewehren, auch nen schweren Bolter dabei (die werd ich auf jeden Fall mit reinnehmen, haben sich schon bewährt)
jede Menge taktische, dabei noch 2 Melter, 1 Flamer, 2 Plasmawerfer, 1 Laserkanone, 2 schwere Bolter, 2 Multimelter (sowie einen weiteren Flamer, 2 Plasmakanonen und eine Laserkanone noch nicht zusammengebaut)
2 OP (davon einer mit Termirüstung), den einen ohne Termirüstung nehm ich mit
2 Scriptoren (davon einer mit Termirüstung)
2 Kommandanten (davon einer in Termirüstung mit E-Waffe, der andere mit Sprungmodul, Plasmapistole und E-Waffe), werde vielleicht den mit Sprungmodul nehmen
1 Champion des Imperators
3 Bikes, die ich noch fertigmachen muss
2 Rhinos (habe noch ein weiteres und nen Razorback unzusammengebaut)
1 Typhoon mit MM und Raketenwerfer
2 Landspeeder noch nicht zusammengebaut
5 Sturmtermis (je 2 mit E-Klauen und E-Hammer und Sturmschild)
7 oder 8 normale Termis (dabei einer mit Cyclone, einer mit Sturmkanone, einer mit Flammenwerfer)
10 Sturmtruppler, die ich noch bemalen und teilweise zusammenbauen muss
10 Marines mit NKW und BP (als Veteranen oder Sturmtrupp o.Sprungmodul)
nen Cybot mit Sturmkanone und E-Faust
ein halbes Dutzend Veteranensergeants mit E-Waffen bzw. E-Fäusten
Modelle in Terminatorrüstung will ich nicht mitnehmen, weil die bei 1000 Punkten zu teuer sind. Der Ordenspriester soll auf jeden Fall dabei sein. Ich dachte daran, die beiden Rhinos mit Truppen und dann noch den Kommandanten mit angeschlossenen Sturmtrupp (evtl. 2x5 Mann Sturmtrupp?). Den Cybot noch dazu und vielleicht nen kleinen Unterstützungstrupp. Landspeeder...je nachdem wie die Punkte reichen.
So, jetzt seht ihr, welche Truppen ich habe.