Hi. Hab jetzt meine ersten 1000 Punkte Orkze zammen und habe beschlossen Snakebites zu spielen, da die Boarboyz sich auf dem Schlachtfeld einfach zu schön machen (optik) und nicht in jeder 0815 Armee zu sehen sind. Kritik ist erwünscht und auch vorschläge für weitere einkäufe. Ich lass mal die Punktkosten weg da ich grad kein Codex da hab aber müssten so um die 1000 sein..bissl mehr sogar.
Waaaghboss, Sturmpanzerschwein, Fette Hörnaz, Stahlschädl, E-Klaue, Spalta, Cybork körper
10 Boarboyz auf Panzerschwein (wer sichs nich gedacht hat...die reiten mit dem Waaaghboss zammen 😀 )
10 Jägaz, 2 Bazzukas, Boss mit Bazzuka
20 Madboyz, Schweinedok, 3 Grotschwestern
30 Moschaboyz, 3 brennaz, Boss mit E-Klaue und fetten hörnaz
Dachte bei meinen nächsten einkäufen an nen 20iger mob Grotze, Stormboyz, Giftbrennabuggy oder Panzaboyz..hmm...3 killakans und nen bossdok in pikk up wärn auch ganz nett....hmm..helft mir mal ich kann mich mal wieder nicht entscheiden....
Waaaghboss, Sturmpanzerschwein, Fette Hörnaz, Stahlschädl, E-Klaue, Spalta, Cybork körper
10 Boarboyz auf Panzerschwein (wer sichs nich gedacht hat...die reiten mit dem Waaaghboss zammen 😀 )
20 Madboyz, Schweinedok, 3 Grotschwestern
30 Moschaboyz, 3 brennaz, Boss mit E-Klaue und fetten hörnaz
Dachte bei meinen nächsten einkäufen an nen 20iger mob Grotze, Stormboyz, Giftbrennabuggy oder Panzaboyz..hmm...3 killakans und nen bossdok in pikk up wärn auch ganz nett....hmm..helft mir mal ich kann mich mal wieder nicht entscheiden....