1000 Punkte Space Marine Armee

Ach Puschel, du stellst so viele Fragen.
Ich schlage dir vor, selbst einmal den Online Codex zu starten und damit eine Armeeliste zu erstellen, welche du gut findest.

Diese nimmst du dann und stellst sie uns vor, indem du sagst, warum du welche Einheit rein genommen hast, damit wir dir helfen können und du ein paar Tipps bekommst.

Wenn du nämlich weiterhin so viele Fragen stellst, fallen wir alle tot um, weil du uns Löcher in den Bauch gefragt hast und dann kann dir keiner mehr antworten 😀
 
*************** 1 HQ ***************

Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 185 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 170 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts
- 6 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
- Tarnmäntel
- Upgrade zum Sergeant Telion
- - - > 230 Punkte


*************** 2 Sturm ***************

Land Speeder Storm
- Multimelter
- - - > 65 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 100 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Predator
- Synchronisierte Laserkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 130 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1000


das ist die Armmeliste die ich entworfen habe

auserdem wird der feind wahrscheinlich den Todesbote und den Avata einsetzen
 
hat jemand eine gute Armee für 1000 Punkte gegen Necrons, Eldar und Dämonen
mit Tau und Orks im Team:mellow:

Ihr solltet euch absprechen, der Tauspieler sollte rüstungsbrechende Waffen haben, du nimmst deinen Zauberer mit, der dann Nullzone zaubert, der Orkspieler sollte Tau vor irgendwelchen Nahkämpfen schützen...

Bei 1000 Punkten hat der Nekronspieler wenig Auswahl da schon min 360 Punkte für Std draufgehen und als erstes schlage ich euch vor macht den Nekronsieler platt, alles was Nekronsonderregel hat muss weg, da er die 25% Regel hat, er löst sich einfach auf...
 
letztes mal habe ich mit 10 scouts (6scharfschützengewehre, 1Raketenwerfer,Segeant Telion) dem Todesbote 3Leben in einer runde gezogen

Boa 😱 , da kann ich dich nur beglückwünschen... Bei mir sind diese Typen eher "totes Fleisch" habe noch nie mit den Jungs etwas gerissen, vlt. lag es ja an den Würfelgöttern... :lol:
 
*************** 2 HQ ***************

Meister der Schmiede
- Konversionsstrahler
- - - > 120 Punkte

Space Marine Scriptor
- Sprungmodul
- Schmetterschlag
- Null-Zone
- - - > 125 Punkte


*************** 3 Standard ***************

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Flammenwerfer
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
+ - Rhino
- - - > 210 Punkte

Taktischer Trupp
10 Space Marines
- Melter
- Laserkanone
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- - - > 190 Punkte

Scouttrupp
10 Scouts
- 6 x Scharfschützengewehr
- Raketenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 150 Punkte


*************** 1 Sturm ***************

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 1 x Flammenwerfer
- Sprungmodule
+ Upgrade zum Sergeant
- Melterbomben
- Parierschild
- - - > 120 Punkte


*************** 1 Unterstützung ***************

Predator
- Maschinenkanone
- 2 Schwere Bolter
- - - > 85 Punkte


Gesamtpunkte Space Marines : 1000
habe alles noch mal überarbeitet
bitte bewerten