Hallo zusammen,
ich bastel grade fleißig an einer Chaosarmee. Sie soll eine reine Kavalleriearmee sein und da mir die Chaosritter besonders gut gefallen, wollte ich davon auch gleich zwei Einheiten auf 1000 Punkte verbraten.
Die Liste sähe dann so aus:
Der Zauberer geht zu den Rittern mit Warbanner, der AST zu den anderen Rittern. Angegriffen wird immer nur kombiniert, also einmal Ritter in die Front und einmal Barbaren in die Flanke.
Was haltet ihr von dieser Liste? Ich denke mal, wenn sie ankommt wird schmerzhaft für den Gegner, aber jeder eigene Verlust tut gleich richtig weh.
Meinungen, Kritik, Kommentare?
Vielen Dank vorab!
Solong
Woyzech
ich bastel grade fleißig an einer Chaosarmee. Sie soll eine reine Kavalleriearmee sein und da mir die Chaosritter besonders gut gefallen, wollte ich davon auch gleich zwei Einheiten auf 1000 Punkte verbraten.
Die Liste sähe dann so aus:
998 Punkte schrieb:KOMMANDANT
-
HELDEN
1 exalted Hero 220
1 Daemonic Mount
1 AST
1 Sword of Migth
1 Enchanted shield
1 Chaos Sorcerer 151
1 Chaos Steed
2 Dispell Scrolls
KERN
5 Marauder Horsemen 81
5 Flails
1 Musican
5 Marauder Horsemen 81
5 Flails
1 Musican
ELITE
5 Chaos Knights 245
1 Standard bearer
1 Warbanner
5 Chaos Knights 220
1 Standard bearer
SELTEN
-
Der Zauberer geht zu den Rittern mit Warbanner, der AST zu den anderen Rittern. Angegriffen wird immer nur kombiniert, also einmal Ritter in die Front und einmal Barbaren in die Flanke.
Was haltet ihr von dieser Liste? Ich denke mal, wenn sie ankommt wird schmerzhaft für den Gegner, aber jeder eigene Verlust tut gleich richtig weh.
Meinungen, Kritik, Kommentare?
Vielen Dank vorab!
Solong
Woyzech