Moin Moin!
Ich habe sit den ersten Gerüchten über den Trollkönig die abstruse Idee eine Krieger Armee ohne Krieger zu spielen 😉. Keine Ahnung ob ich damit total untergehen werde, aber ich glaube schon das es eher eine Spielschwache, aber auch überraschende Arme ist.
Ein Blick in die Armeeliste zeigt mir, das es dank dem lieben Throgg tatsächlich möglich ist. Das einzige was fehlt sind monströse Helden. Hier überlege ich noch einfach entsprechend umgebaute Trolle nehmen...
Bei den Armeeeinheiten wollte ich Trollmodelle verschiedener Hersteller kombinieren (besonders aber Warhammer und HDR Trolle).
Hier also mein erster Listenentwurf:
Throgg, König der Trolle 175 Punkte
Chaoszauberer
2 Bannrollen
Begleiter
Chaosross 171 Punkte
4 CHaostrolle 180 Punkte
(hier soll der Magier rein, als Schutz und wegen Moral)
4 Chaostrolle 180 Punkte
(Throggs Einheit)
3 CHaostrolle 135 Punkte
(Sollen bei Throgg die Flanke decken, unterstützen, und so nah bleiben das sie noch von seinem Moralwert profitieren)
5 Chaoshunde mit Schuppenhaut 35 Punkte
Kriegsmaschinen und Magier jagen, evtl. mal ne Flanke oder Rücken attakieren)
5 CHaoshunde mit Schuppenhaut 35 Punkte
(siehe oben)
Was haltet ihr von der Idee und der Liste?
Bin für Anregungen und Verbesserungen dankbar.
Ich habe sit den ersten Gerüchten über den Trollkönig die abstruse Idee eine Krieger Armee ohne Krieger zu spielen 😉. Keine Ahnung ob ich damit total untergehen werde, aber ich glaube schon das es eher eine Spielschwache, aber auch überraschende Arme ist.
Ein Blick in die Armeeliste zeigt mir, das es dank dem lieben Throgg tatsächlich möglich ist. Das einzige was fehlt sind monströse Helden. Hier überlege ich noch einfach entsprechend umgebaute Trolle nehmen...
Bei den Armeeeinheiten wollte ich Trollmodelle verschiedener Hersteller kombinieren (besonders aber Warhammer und HDR Trolle).
Hier also mein erster Listenentwurf:
Throgg, König der Trolle 175 Punkte
Chaoszauberer
2 Bannrollen
Begleiter
Chaosross 171 Punkte
4 CHaostrolle 180 Punkte
(hier soll der Magier rein, als Schutz und wegen Moral)
4 Chaostrolle 180 Punkte
(Throggs Einheit)
3 CHaostrolle 135 Punkte
(Sollen bei Throgg die Flanke decken, unterstützen, und so nah bleiben das sie noch von seinem Moralwert profitieren)
5 Chaoshunde mit Schuppenhaut 35 Punkte
Kriegsmaschinen und Magier jagen, evtl. mal ne Flanke oder Rücken attakieren)
5 CHaoshunde mit Schuppenhaut 35 Punkte
(siehe oben)
Was haltet ihr von der Idee und der Liste?
Bin für Anregungen und Verbesserungen dankbar.