Hallo zusammen, ich hab mir eine kleine Liste einfallen lassen und hätte dazu gerne eure Meinung. In 2 Probespielen gegen Imperial Fists hat sie sich ganz gut geschlagen, allerdings hatte ich im 1. Spiel extremes Würfelpech ^^
Da der Deathwing-Kommandotrupp bei myarmy 20 Punkte zu billig ist, sind es scheinbar nur 977 Punkte ^^
Der Plan dabei ist, alles in Reserve zu halten, Kapsel und die beiden Termi-Trupps kommen dann in Runde 1. Der Scriptor ist bei den Rittern, dort überlebt er relativ lange und ist aber auch gleichzeitig an der Front, um das Psionische Kreischen Freizulassen. Mit etwas Glück bekommt er noch Unsichtbarkeit, das wäre dann natürlich sehr optimal auf den Rittern ^^ Nen Land Raider is mir bei 1000 Punkten einfach zu teuer, deswegen der Gedanke, relativ viel auf einmal schocken zu lassen, denn alles kann der Gegner im Normalfall nicht ausschalten. Das Rhino kommt, wenn man Glück hat erst relativ spät aus der Reserve und nimmt dann ein eigenes Missionziel ein und freut sich 😀
Dark Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)
---------- HQ (1) ----------
Scriptor (150 Punkte)
- Kriegsherr
- Terminatorrüstung
- Meisterschaftsgrad 2
- Reliquie
__- Stimme des Löwen
- Psiwaffe
__- Psi-Schwert
5x Deathwing-Kommandotrupp (255 Punkte)
- Deathwing-Apothecarius
- 4x Energiefaust
- Cyclone-Raketenwerfer
---------- Standard (2) ----------
5x Taktischer Trupp (125 Punkte)
- Melter
- Space Marine Sergeant
__- Boltpistole
__- Fernkampfwaffe
____- Kombi-Melter
- Landungskapsel
__- Sturmbolter
5x Taktischer Trupp (120 Punkte)
- Plasmawerfer
- Space Marine Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
- Rhino
---------- Elite (1) ----------
7x Deathwing-Ritter (327 Punkte)
- Kriegsherr
- Terminatorrüstung
- Meisterschaftsgrad 2
- Reliquie
__- Stimme des Löwen
- Psiwaffe
__- Psi-Schwert
5x Deathwing-Kommandotrupp (255 Punkte)
- Deathwing-Apothecarius
- 4x Energiefaust
- Cyclone-Raketenwerfer
---------- Standard (2) ----------
5x Taktischer Trupp (125 Punkte)
- Melter
- Space Marine Sergeant
__- Boltpistole
__- Fernkampfwaffe
____- Kombi-Melter
- Landungskapsel
__- Sturmbolter
5x Taktischer Trupp (120 Punkte)
- Plasmawerfer
- Space Marine Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
- Rhino
---------- Elite (1) ----------
7x Deathwing-Ritter (327 Punkte)
Der Plan dabei ist, alles in Reserve zu halten, Kapsel und die beiden Termi-Trupps kommen dann in Runde 1. Der Scriptor ist bei den Rittern, dort überlebt er relativ lange und ist aber auch gleichzeitig an der Front, um das Psionische Kreischen Freizulassen. Mit etwas Glück bekommt er noch Unsichtbarkeit, das wäre dann natürlich sehr optimal auf den Rittern ^^ Nen Land Raider is mir bei 1000 Punkten einfach zu teuer, deswegen der Gedanke, relativ viel auf einmal schocken zu lassen, denn alles kann der Gegner im Normalfall nicht ausschalten. Das Rhino kommt, wenn man Glück hat erst relativ spät aus der Reserve und nimmt dann ein eigenes Missionziel ein und freut sich 😀