so nen kumpel und ich haben beschlossen innerhalb von ca 2 1/2 wochen 1000 punkte zu bemalen.
aufgeteilt in je 500 punkte. die 1. 500 punkte stehen nun schon fest , denn ich habe schon angefangen zu bemalen. mein leidenspartner wird übrigens orks bemalen.
am ende der 2 wochen wird dann auch ne schlacht gespielt mit bemalten armeen. werden fotos und nen bericht machen vom schlächtchen.
wie gesagt, 1000 punkte tyraniden gegen 1000 punkte orks.
meine gleich folgende liste ist in erster linie nicht nach möglichst doller effiziens aufgestellt, sondern nach modellen, die ich unbedingt zuerst bemalen will. natürlich soll diese armee nicht nen totaler flop werden, daher bitte ich euch erstmal ein wenig die liste zu kommentieren, sie aber nicht allzugroß umzuwerfen! 😉
ok starten wir mit der liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
ok das ist die vorläufige gesamtliste.
meine ersten 500 punkte, mit denen übrigens nicht gespielt wird, sind folgende:
<div class=\'quotetop\'>ZITAT</div><div class=\'quotemain\'>Schwarmtyrant IN ARBEIT!
- verbesserte sinne
- toxinkammern
- toxisches miasma
- sync. neuralfresser
- stachelwürger
- mentaler schrei
@145
Tyrantenwachen (1) FERTIG!
@45
Symbionten (6) FERTIG!
- chitinschuppen
@120
Hormaganten (14) FERTIG!
- toxinkammern
@168
Zoantroph <span style="color:green">FERTIG!
- warpblitz
- mentaler schrei
@65
[/b][/quote]
tjoa das wärs dann erstmal, sobald ich minis fertig und fotos von habe, werden sie hier reingestellt.
im mom sitze ich an den beiden wachen, denke werden heute fertig.
anstrengend wirds aber hey, will endlich mal eine armee komplett bemalt haben! nach den 1000 ist natürlich nicht schluß, aber ist halt schonmal nen großer batzen. werde wohl immer um weitere 500 punkte weitermalen.
edit: ups glatt die symbs vergessen...
so hab noch nen kleinen tausch gemacht. symbs gegen termas bei den ersten 500 punkten...
aufgeteilt in je 500 punkte. die 1. 500 punkte stehen nun schon fest , denn ich habe schon angefangen zu bemalen. mein leidenspartner wird übrigens orks bemalen.
am ende der 2 wochen wird dann auch ne schlacht gespielt mit bemalten armeen. werden fotos und nen bericht machen vom schlächtchen.
wie gesagt, 1000 punkte tyraniden gegen 1000 punkte orks.
meine gleich folgende liste ist in erster linie nicht nach möglichst doller effiziens aufgestellt, sondern nach modellen, die ich unbedingt zuerst bemalen will. natürlich soll diese armee nicht nen totaler flop werden, daher bitte ich euch erstmal ein wenig die liste zu kommentieren, sie aber nicht allzugroß umzuwerfen! 😉
ok starten wir mit der liste:
<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Schwarmtyrant IN ARBEIT!
- verbesserte sinne
- toxinkammern
- toxisches miasma
- sync. neuralfresser
- stachelwürger
- mentaler schrei
@145
Tyrantenwachen (2) FERTIG!zu 50% 😉 </span>
@90
Tyranidenkrieger (3) IN ARBEIT!
- verbesserte sinne
- chitinschuppen
- toxinkammern
- zangenkrallen
- 2 neuralfresser, 1 stachelwürger
@115
Liktor FERTIG!
@80
Symbionten (6) FERTIG!
- chitinschuppen
@120
Termaganten (13) FERTIG!
- bohrkäferschleuder
@78
Hormaganten (14) FERTIG!
- toxinkammern
@168
Zoantroph FERTIG!
- warpblitz
- mentaler schrei
@65
Carnifex FERTIG!
- sync. neuralfresser
- sensenklauen
- verb. sinne
- gehärt. chitin
- a.drüse
- a.drüse
- keulenschwanz
@141
gesamt 1002 punkte[/b]
ok das ist die vorläufige gesamtliste.
meine ersten 500 punkte, mit denen übrigens nicht gespielt wird, sind folgende:
<div class=\'quotetop\'>ZITAT</div><div class=\'quotemain\'>Schwarmtyrant IN ARBEIT!
- verbesserte sinne
- toxinkammern
- toxisches miasma
- sync. neuralfresser
- stachelwürger
- mentaler schrei
@145
Tyrantenwachen (1) FERTIG!
@45
Symbionten (6) FERTIG!
- chitinschuppen
@120
Hormaganten (14) FERTIG!
- toxinkammern
@168
Zoantroph <span style="color:green">FERTIG!
- warpblitz
- mentaler schrei
@65
[/b][/quote]
tjoa das wärs dann erstmal, sobald ich minis fertig und fotos von habe, werden sie hier reingestellt.
im mom sitze ich an den beiden wachen, denke werden heute fertig.
anstrengend wirds aber hey, will endlich mal eine armee komplett bemalt haben! nach den 1000 ist natürlich nicht schluß, aber ist halt schonmal nen großer batzen. werde wohl immer um weitere 500 punkte weitermalen.
edit: ups glatt die symbs vergessen...
so hab noch nen kleinen tausch gemacht. symbs gegen termas bei den ersten 500 punkten...