1000 Punkte Tyraniden vom Armeebeginner

W4rD4ncer

Aushilfspinsler
13. November 2019
53
16
1.811
Moin,
Mein Bruder hat sich letztens eine Start Collecting Box von den Tyraniden geholt und überlegt, die weiter aufzubauen.
Nun habe ich mich mit der Armee ein wenig beschäftigt und bin durch Recherche auf Folgende Liste gestoßen:

Patrol Detachment 0CP (Tyranids) Configuration Detachment CP

HQ
Broodlord Selections: Power: The Horror
Hive Tyrant Selections: Adrenal Glands, Chameleonic Mutation, Monstrous Scything Talons, Power: Catalyst, Power: Psychic Scream, Two Devourers with Brainleech Worms, Warlord, Wings

Troops
Genestealers Selections: 4x Acid Maw, 16x Scything Talons 16x Genestealer Selections: 16x Rending Claws
Termagants 22x Termagant (Devourer) Selections: 22x Devourer

Heavy Support
Trygon Prime Selections: 3x Massive Scything Talons, Biostatic Rattle"]

Kann man damit was anfangen? Oder ist das totaler Crab? Ist vornehmlich für gemütliche Spieleabende gedacht.
Wie würdet ihr auf der Start Collecting Box aufbauen?

Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen

LG

Ich weiß grad gar nicht ob der Hive Tyrant in einer Start Collecting Box enthalten ist, falls nicht würde ich um eben jenen erweitern. Ebenfalls sollte eine Zoantrophen Box nicht schaden aus der mindestens eine Neurotrophe gebaut werden sollte. Am besten kann man aus einer Box, mit etwas Greenstuff oder Kreativität auch gleich 3 Neurotrophen bauen. Dann würde ich schauen das man noch etwas für den Beschuss bekommt, entweder eine Exocrine oder 3-6 Schwarmwachen mit Harpunenkanonen (Impaler cannon).

Wenn weiter keine Optionen zwecks Modell-Auswahl bestehen, dann testet das so erstmal aus.. Einzig als Option, wäre es, die standards mehr aufzuteilen.. also

2x8 Symbioten
2x 11 Termaganten

Habt Ihr zum Start, alle 22 Ganten mit Neuralfresser ausgerüstet? Macht die natürlich in kleinen Spieler sehr teuer, die solltest auf keinen Fall so aufbauen, lieber mit dem Trygon schocken -> mehr Dakka.

Wenn weiter keine Optionen zwecks Modell-Auswahl bestehen, dann testet das so erstmal aus.. Einzig als Option, wäre es, die standards mehr aufzuteilen.. also

2x8 Symbioten
2x 11 Termaganten

Habt Ihr zum Start, alle 22 Ganten mit Neuralfresser ausgerüstet? Macht die natürlich in kleinen Spieler sehr teuer, die solltest auf keinen Fall so aufbauen, lieber mit dem Trygon schocken -> mehr Dakka.
Genau das wäre der Plan. Termaganten mit dem Trygon Prime schocken lassen und ballern. Ich bin nir nicht sicher ob das noch erlaubt ist. 50% der Punkte und Modelle und so.
Die Termaganten sind gerade erst gekauft. Also kann man mit denen noch alles machen