Moin,
Mein Bruder hat sich letztens eine Start Collecting Box von den Tyraniden geholt und überlegt, die weiter aufzubauen.
Nun habe ich mich mit der Armee ein wenig beschäftigt und bin durch Recherche auf Folgende Liste gestoßen:
Kann man damit was anfangen? Oder ist das totaler Crab? Ist vornehmlich für gemütliche Spieleabende gedacht.
Wie würdet ihr auf der Start Collecting Box aufbauen?
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen
LG
Mein Bruder hat sich letztens eine Start Collecting Box von den Tyraniden geholt und überlegt, die weiter aufzubauen.
Nun habe ich mich mit der Armee ein wenig beschäftigt und bin durch Recherche auf Folgende Liste gestoßen:
Patrol Detachment 0CP (Tyranids) Configuration Detachment CP
HQ
Broodlord Selections: Power: The Horror
Hive Tyrant Selections: Adrenal Glands, Chameleonic Mutation, Monstrous Scything Talons, Power: Catalyst, Power: Psychic Scream, Two Devourers with Brainleech Worms, Warlord, Wings
Troops
Genestealers Selections: 4x Acid Maw, 16x Scything Talons 16x Genestealer Selections: 16x Rending Claws
Termagants 22x Termagant (Devourer) Selections: 22x Devourer
Heavy Support
Trygon Prime Selections: 3x Massive Scything Talons, Biostatic Rattle"]
HQ
Broodlord Selections: Power: The Horror
Hive Tyrant Selections: Adrenal Glands, Chameleonic Mutation, Monstrous Scything Talons, Power: Catalyst, Power: Psychic Scream, Two Devourers with Brainleech Worms, Warlord, Wings
Troops
Genestealers Selections: 4x Acid Maw, 16x Scything Talons 16x Genestealer Selections: 16x Rending Claws
Termagants 22x Termagant (Devourer) Selections: 22x Devourer
Heavy Support
Trygon Prime Selections: 3x Massive Scything Talons, Biostatic Rattle"]
Kann man damit was anfangen? Oder ist das totaler Crab? Ist vornehmlich für gemütliche Spieleabende gedacht.
Wie würdet ihr auf der Start Collecting Box aufbauen?
Ich würde mich über ein Feedback sehr freuen
LG