nach längerer pause bin ich nun langsam wieder an dem punkt das ich eine spielbereite armee haben kann. aufgrund mangelnder erfahrung würde ich euch gerne um ein wenig hilfe bitte was eine erste liste angeht.
anbei meine erste überlegung für 1000 punkte. ursprünglich hatte ich mit einem kriegsaltar geliebäugelt, da ich das modell aber erst bauen muss ist der noch nicht reingekommen.
bitte beachten: ich spiele komplett ungeteilt ! ich bin seid jeher ungeteilter anhänger und bin mir der nachteile bewusst die ich dadurch in kauf nehme.
hier die liste:
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held
- Schild
+ - Chaos-Runenschwert
+ - Chaosross
- - - > 181 Punkte
Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Buch der Geheimnisse
- Energie-Homunkulus
+ - Chaosross
- - - > 186 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
10 Chaosbarbaren
- Flegel
- - - > 50 Punkte
10 Chaosbarbaren
- Flegel
- - - > 50 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- Musiker
- - - > 81 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- Musiker
- - - > 81 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Chaosritter
- - - > 200 Punkte
Chaosstreitwagen
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1009
der erhabene held soll in die ritter, der zauberer soll durch das pferd mobil sein und sich ggf. auch verstecken können. ich bin noch am überlegen ob ich nicht ggf. auf den zauberer zugunsten eines zweiten erhabenen verzichten soll. ansonsten hoffe ich durch die ausrüstung des zauberers die magiehoheit bei 1000 gewinnen zu können.
die barbaren sind einzeln nicht so der bringer, sollen aber unterstützen. eigentlich hatte ich sie mit um sie dann mit dem kriegsaltar auf der tabelle des auges der götter im richtigen moment etwas zu pushen.
der streitwagen ist der ersatz für den altar und dürfte mir etwas meiner fehlenden schlagkraft wiedergeben.
anbei meine erste überlegung für 1000 punkte. ursprünglich hatte ich mit einem kriegsaltar geliebäugelt, da ich das modell aber erst bauen muss ist der noch nicht reingekommen.
bitte beachten: ich spiele komplett ungeteilt ! ich bin seid jeher ungeteilter anhänger und bin mir der nachteile bewusst die ich dadurch in kauf nehme.
hier die liste:
*************** 2 Helden ***************
Erhabener Held
- Schild
+ - Chaos-Runenschwert
+ - Chaosross
- - - > 181 Punkte
Chaoszauberer
- Upgrade zur 2. Stufe
+ - Buch der Geheimnisse
- Energie-Homunkulus
+ - Chaosross
- - - > 186 Punkte
*************** 6 Kerneinheiten ***************
10 Chaosbarbaren
- Flegel
- - - > 50 Punkte
10 Chaosbarbaren
- Flegel
- - - > 50 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- Musiker
- - - > 81 Punkte
5 Chaosbarbarenreiter
- Flegel
- Musiker
- - - > 81 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
5 Chaoshunde
- - - > 30 Punkte
*************** 2 Eliteeinheiten ***************
5 Chaosritter
- - - > 200 Punkte
Chaosstreitwagen
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte Krieger des Chaos : 1009
der erhabene held soll in die ritter, der zauberer soll durch das pferd mobil sein und sich ggf. auch verstecken können. ich bin noch am überlegen ob ich nicht ggf. auf den zauberer zugunsten eines zweiten erhabenen verzichten soll. ansonsten hoffe ich durch die ausrüstung des zauberers die magiehoheit bei 1000 gewinnen zu können.
die barbaren sind einzeln nicht so der bringer, sollen aber unterstützen. eigentlich hatte ich sie mit um sie dann mit dem kriegsaltar auf der tabelle des auges der götter im richtigen moment etwas zu pushen.
der streitwagen ist der ersatz für den altar und dürfte mir etwas meiner fehlenden schlagkraft wiedergeben.