6. Edition 1000 punkte vampire für großes spiel

mosa1990

Tabletop-Fanatiker
10. Juni 2003
3.168
0
15.551
hi!

hier mal ne 1000 punkte liste für ein spiel!

strogoi vampirbaron (in den verfluchten)80
unendlicher hass 30
bestialische stärke 20
130

2 nekromant 130
2 stufe 2 70
1 das gehäubte hauberk 30
1 magiehomunkulus 50
280

16 skelette 128
musiker, standarte 15
143

5 todeswölfe 50
50

5 todeswölfe 50
50

3 fledermausschwärme (die kleinen halt) 180
180

12 verfluchte 144
schilde 12
csm 30
186

insgesamt:
1001 punkte

bitte kommentare!
am dienstag ist das spiel

mfg
thomas

Dann nochmal zur Liste:

@Skelette: Nimm 20, weniger bringt es nicht (eigene Erfahrungen)
@Verfluchte: 12 sind auch hier zu wenig ^^' du bist untot... Versuch auch die aufzustocken

@Fledermausschwärme:
Benutz Die Skelette oder beschworene Truppen zum Blocken und pack die raus (hier bekommst du wieder Freiraum für das Aufstocken von Verfluchten und Skeletten)

Man könnte auch eine Einheit Todeswölfe gegen 6 Ghoule eintauschen.

Hoffe ich konnte etwas helfen.

just my 0,02€

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Und stell dir vor Mosa, ich habe die geholfen obwohl ich dich nicht leiden kann, unglaublich was.  [/b]
Oh mein Gott Jaq! Wie konntest du das bloss tuen... 🙄
wo er doch so viele schöne und vor allem nützliche Niederlagen hätte eringen können... 😀

@Nekros: Bei 1000P kann man sonst auch mit nur einer rolle gut auskommen, soviel Magie is eigentlich nicht dabei (und wenn sollten da eigentlich 4 Bannwürfel plus 1 Rolle reichen)... rein subjektiv meinerseits versteht sich.

och seit ihr pussys 😀 -.- 😉

nya hier nommo die liste:

strogoi vampirbaron (in den verfluchten)80
unendlicher hass 30
bestialische stärke 20
130

2 nekromant 130
2 stufe 2 70
1 buch des arkan 25
1 spruchhomunkulus 15
240

23 skelette 184
musiker, standarte 15
199

5 ghoule 40
40

5 ghoule 40
40

6 todeswölfe 60
60

20 verfluchte 240
schilde 20
csm 30
290

insgesamt:
1004 punkte

Originally posted by Yell0wPfeiffer@25. Oct 2004, 12:46
Also wenn du den baron in dei verfluchten packst solltest imho 19 verfluchte nehmen damit es ne gescheite formation gibt..... genauso bei den skeletten nimm 20 oder 25 wenn du die 23ig skelette zb 5x4+ die 3 hinten aufstellst bringen dir die drei im prinzip nix da sie keinen rank ergeben
maximum an rankbonus is aber 3 😉 oder ich vertu mich grad böhse 🙄

sonst kann man die liste so spielen. aber die erste liste war hoff ihc nicht dein ernst :blink:

och mosa werd net gleich immer böse 😛h34r:

lass uns doch unseren spass, wir lassen dir ja auch deinen :lol:

solltest du es schaffen bis ende jahr net wieder die armee zuwechseln, dann schenk ich dir nen snotling für deinen zukünftigen snotlingwaagh ( d.h. solltest du net schonmal irgendwann einmal einen angefangen haben 😉 ) :geschenk: , er sollte ungefähr darin platz haben! dann wirds auch ne fete geben!!!! mit nem kuchen für dich mit schön vielen kerzen :wish: , und viel bier 😛rost: , paar frauen :frau: :geil: 😉 und evt. noch nem catachaner irgendwo im gebüsch :catachan: ...

mfg jan 😉

Um Mosa mal kurz in Schutz zu nehmen: Ich habe schon Spielberichte von seinen Vamps gelesen, daher gehe ich mal stark davon aus, daß er diese Armee auch spielt.
Und das der Entscheidungsfindungsprozess (wieder so´n Unwort) schwierig ist (weswegen viele ja auch 2-3 Armeen spielen...) wissen wir doch alle. 😉

Zur Liste nur noch eine kleine Frage: Bannrollen? Gar keine? Eine würde ich immer mind. dabei haben. Das nur als minimale, konstruktive Kritk. Punkte sparste dir einfach bei einem Verfluchten und drei Skeletten. Letztere MÜSSEN ja eh nicht so groß, kann man ja beschwören...