Hallo zusammen,
ich habe mal ne Liste gebastelt, die auf das Maximum an passiven Boni für eine Einheit ausgelegt ist.
Die Helden kommen alle samt in die Skelette. Der Varghulf und die Vampirfledermäuse sollen als Flankenschutz für diese Liste fungieren.
Die Zombies sind halt da, um die Kerneinheiten komplett zu bekommen.
und den Vläusen evtl. etwas Deckung vor Beschuss zu verschaffen.
Was haltet ihr von dieser Liste?
Die Skelette kommen so immerhin auf +9 passivem Bonus auf das KE.
Die Vampire werden sicher auch den einen oder anderen LP klauen.
Daran sollte jeder Feind zu kauen haben, oder?
Mein Problem ist, dass 1000 Punkte irgendwie immer zu wenig sind.
So long
Woyzech
€dit: Mal ein paar generelle Worte von mir zu den Vampiren. Ich liebe die Kombi Flitzervampir und Varghulf.
Die Verfluchten machen mich auch ganz wuschig, aber leider ist meist viel zu wenig Platz in einer 1000 Punkte Armee, um beides in einer spielstarken Variation unterbringen zu können. Wenn dann auch noch diese lästigen Kernauswahlen dazu kommen, wirds schon wieder verdammt eng...
Ich mag die Vampire sehr, nicht nur, weil sie recht hart sind, sondern weil sie mir einfach vom Spielgefühl her gut in den Kram passen. Starke Charaktere und entbehrliche Kerntruppen sind genau mein Ding!
So, das musste ich einfach mal loswerden. 😉
ich habe mal ne Liste gebastelt, die auf das Maximum an passiven Boni für eine Einheit ausgelegt ist.
Die Helden kommen alle samt in die Skelette. Der Varghulf und die Vampirfledermäuse sollen als Flankenschutz für diese Liste fungieren.
Die Zombies sind halt da, um die Kerneinheiten komplett zu bekommen.
und den Vläusen evtl. etwas Deckung vor Beschuss zu verschaffen.
Was haltet ihr von dieser Liste?
1001 Punke schrieb:KOMMANDANT 1001
-
HELDEN
1 Vampir
Wandelnder Tod
Ritter der Nacht
AST
Kriegsbanner
1 Vampir
Wandelnder Tod
Herrscher der Toten
Nachtmahr
Leichenkürass
Buch von Arkhan
1 Nekromant
Nachtmahr
zusätzlicher Spruch
2 Bannrollen
KERN
14 Skelette
Champion
Standartenträger
Banner der endlosen Albträume
20 Zombies
ELITE
3 Vampirfledermäuse
SELTEN
1 Varghulf
Energiewürfel: 5
Bannwürfel: 5
Die Skelette kommen so immerhin auf +9 passivem Bonus auf das KE.
Die Vampire werden sicher auch den einen oder anderen LP klauen.
Daran sollte jeder Feind zu kauen haben, oder?
Mein Problem ist, dass 1000 Punkte irgendwie immer zu wenig sind.
So long
Woyzech
€dit: Mal ein paar generelle Worte von mir zu den Vampiren. Ich liebe die Kombi Flitzervampir und Varghulf.
Die Verfluchten machen mich auch ganz wuschig, aber leider ist meist viel zu wenig Platz in einer 1000 Punkte Armee, um beides in einer spielstarken Variation unterbringen zu können. Wenn dann auch noch diese lästigen Kernauswahlen dazu kommen, wirds schon wieder verdammt eng...
Ich mag die Vampire sehr, nicht nur, weil sie recht hart sind, sondern weil sie mir einfach vom Spielgefühl her gut in den Kram passen. Starke Charaktere und entbehrliche Kerntruppen sind genau mein Ding!
So, das musste ich einfach mal loswerden. 😉
Zuletzt bearbeitet: