Armeeliste 1000 Punkte Vior‘la

donatos

Aushilfspinsler
13. November 2011
35
0
5.131
Hallo zusammen,

Ich benötige Eure Hilfe für meine erste Tau Armee Liste mit 1000 Punkte.

Ursprünglich hätte es nur eine kleine Shadow War: Armageddon / Killteam Truppe werden sollen.
Aber einige Modelle haben mir zu gut gefallen und naja so ging’s los...
und mir kam die Armee-Idee eines leichten, mobilen, hinter den feindlichen Linien operierendem Aufklärungs- /Sabotageteams.

Kurz gesagt ich hab noch keine Spielerfahrung mit TAU, bin aber nicht neu im Hobby.

Mein Einsatzgebiet:
Ich spiele keine Turniere, schätze mein Spielerumfeld als gut bis stark ein.
So richtig fiese Turnierlisten sind selten zu erwarten.
Wir haben schöne Spielfelder mit relativ viel Ruinen/Deckung.

Bei uns kommt nur bemaltes auf den Tisch und es gilt what you see is what you get. Proxen möchte ich daher nicht.

Mir gefällt das Farbschema von Vior‘la, entsprechend sind alle meine Modelle bereits bemalt und wollen jetzt endlich auch mal dem höheren Wohl dienen! ;-)

So jetzt zu meinen fertigen Modellen: (16.11.2018 NEU / AKTUALISIERT)

Cadre Fireblade x1
Etheral x1

Firewarrior Shas’Ui (1+ 1) x2
Firewarrior Pulse Carbine x1
Firewarrior Pulse Rifle (4+4) x8
Firewarrior Pulse Blaster (4+5) x9

Tetra Scout Speeder x2
Piranha x1, Magnetisiert Burst Cannon/Fusion Blaster
Pathfinder Shas’Ui x1
Pathfinder Pulse Carbine x6
Pathfinder Rail Rifle x3

XV25Stealth Shas‘ui x2,Burst Cannon
XV25Stealth Shas‘vre x1,Fusionblaster
XV95Ghostkeel x1, FB x2, Magnetisiert Cylic Ion Raker/Fusion Colider
XV95Ghostkeel x1, FB x2, Fusion Colider
XV95Ghostkeel x1, FB x2, Cylic Ion Raker

Devilfish x1

DS8 Tactical Turret (1+1) x2
Gun Drone (6+4) x6
Markerlight Drone (1+5) x1
Recon Drone x1
Shield Drone x1
Pulse Accelestor Drone x1
Grav Inhibitor Drone x1
MV5 Stealth Drone (2+4) x6

TX7 Hammerhead Gundship x2 SMS (oder x2 SkyRay)
TX7 Hammerhead Gundship x1 BC

(Darkstrider x1)
(Fahrzeugbesatzung Fernglas x1)

Aufstellung: