6. Edition 1000 Punkte Waldelfen

Luzifer

Aushilfspinsler
20. August 2005
62
0
5.296
Hab vor am Wochenende ein kleines Spiel zu machen, und mir folgende Liste ausgedacht, großartig viel kann ich alklerdings immoment nicht ändern ( da ich alles außer die Helden und 4 Dryaden schon hab, hätte aber noch 10 Bogenschützen), aber sagt einfach was ihr denkt, dann kann ich immer noch schaun, ob die änderung geht...

1000 Punkte Waldelfen

Helden
1 Adliger von der Sippe der Ewigkeit, Zweihänder, Spinnlinge =104

1 Zaubersänger Stufe 2, eine Bannrolle =150

Kern
10 Waldelfenkrieger =120

10 Waldelfenkrieger =120

5 Waldelfenkundschafter = 85

5 Waldelfenkundschafter = 85

5 Waldreiter, Musiker =129

8 Dryaden =96

8 Dryaden =96

find die liste auch nich schlecht, kennmich aber noch nich so gut mit fdenen aus, hab erst einmal dagegen gespielt...

was das auf den sack gehen betrifft, könnte ich das auc, wil ch ihm das schießen verbieten kann 😛

ichnehme nähmlich stark an, dass ich der gegner sein werde, aber noch nihcts davon weiß :annoyed:

Originally posted by Luzifer@24. Aug 2005 - 21:32
Wird die Regel der 2-Handwaffe atwa negiert???
Dachte er würde die +2 trotzdem bekommen, aber gut, wenn nicht, kommt die Sippe natürlich raus, sind dann noch 15 Punkte übrig, was soll ich dafür nehmen??
Lies Dir einfach mal die Sonderregel zu "Kampfkunst der Ewigen Wache" durch. Da steht irgendwo, "Unabhängig davon wie die Ewige Wache bewaffnet ist...". 😉

Was Du sonst noch nehmen kannst? Hm, schwierig. Deine Liste sieht eigentlich schon ganz gut aus. Vielleicht machst Du Deinen Adligen zum Kundschafter und gibst ihm anstatt der Spinnlinge lieber Fluchfeen?

ED