Also das Tunier ist vorbei.
Meine Armee.
Adiliger mit Wandeler, Pfeilhagel, Helm der Jagt, leichter Rüstung, Schild und Zweihandwaffe
158 Punkte
Zauberer mit 2ter Stufe, Calinctorsstab, Magiebannederspruchrolle
175 Punkte
10 Bogenschützen
120 Punkte
9 Dryaden
108 Punkte
8 Kampftänzer mit Musiker
151 Punkte
Baummensch
285 Punkte
Gesamt: 997 Punkte
Einige sachen sind nicht genau, aber das meiste stimmt so.
Erstes spiel gegen Waldelfen.
Er hatte
Adilger auf Adler
Adilger bei den Kundschaftern
Eryne
12 Dryaden
10 Bogenschützen
5 Reiter
6 Kundschafter
Er stellte die Bogenschützne auf die eine seite, den Adler in die Mitte, Dryaden Eryne, Adilger und Kundschafter auf die andere Seite.
Meine Bogen schützen kammen hinter den Wald, Dryaden, Kampftänzer und Zauberer dahinter.
Baummensch kamm neben die Dryaden und der Ailiger dahinter.
Er fing an un er schoss mir 2 Kampftänzer
Baumsänger lies isch auf seinen Wald druch.
Buammensch lief nach vorne richtung dryaden, Dryaden leifen richtung Kundschafter und Reiter und Bogenschützen bewegten sich in den Wald.
Zauberin und Kampftänzer versteckten sich.
Er flog mit dem Adler zu seinen Bogenschützen, seine dryaden liefen mit der eryne meinem Baummensch entgeegn, reiter ritten zu den Dryaden und erschossen einen Kundschafter und bogenschützen schossen auf den Baummenschen er verlor aber nichts.
Mein Baumensch griff die Dryaden an.
Meie bogenschützen gingen druch den wald, ich fuhr mit dem Wald rum, und erschoss ein paar bogen schützen, mein Held er schoss den Adler und den Held, der Baummensch erschlug 3 Dryaden die flohen und der Basummensch stürmte in die Eyrine
In den Nächsten zügen beschossen sich die Bogen schützen gegen seitig und er tötet beim stehen und schiessen meinen Adilgen, erhatte am ende noch 4 und ich 5, meine Dryaden wurde von den Reitern angeriffen sie überranten mich, stürmten richtug Bogenschützen und wurden von ihnen erschossen.
Der Baumnesch und die dryaden machten einen schaden, ich floh aber nicht.
In den nächsten runden tötete ich die restlichen, Am ende Floher noch mit seinen Kundschaftern, damit sie überlebten.
Ich hatte noch den Baummensch, die halben Bogenschützen, den Zaubererund die Kampftänzer, er noch die Bogenscvhützen, die Kundschafter und den adiligen.
Überlegener sieg für mich.
Zweites Spiel
Gegen hochelfen.
Er Hatte.
Zauberer mit 3 Sprüchen
Zauberer mit 2 Sprüchen
8 Silberhelme
12 Bogenschützen
10 Weißelöwen.
Er setlette deinen Zauberer und die silberhelme auf die eine seite hinter den Hügel und die anderen auf die andere seite in den wald.
Ich stellte, die Bogenschützen hinter den Wald, die dryanden und Kamptänzer hinter den wald daneben und dden Baummneschen neben die Bogenschützen, Zauberer und Adilgen dahinter.
Er fing an und Zauberet auf meinen baumneschen donnerkeil, verwundetet aber nicght, den komten bannte ich.
Dann fuhr ich meinen wald nach vonre beget den adilgen in richtung des Zaubeeres und lief mit baumnesc kapftänzer und Dryaden auf die weißenlöwen und die bogenschützen zu, ich erschoss 4 Boigenschützen von ihm und mit dem adilgen den zauberer.
Er erschoss den Adilgen und bewegt den Zauber um auf mein Bogenschützen zu schiessen vor den hügel, machte aber nichts.
Ich griff mit dem Baumenschen die Bogenschützen an und mit den Dryden die weißenlöwen, meine Bogenschützen ershcossen den Zauberer ich gewann beide Nahkämpfe hollte die Bogenschützen aber nicht ein.
Er bewegte sich mit den silberhelmen in richtung des baumneschen ich bewegte den Baummneschen und die Kampftänzer zu den Silberhelmen ich griff die Silberhelme an besgiegt ihn ich konnte ihn aber nicht einholen, er sammelte sich und das spiel war vorbei.
Massaker für mich.