Hallo!
Ich überlege gerade, wie ich meine Scarfaces am besten spielen sollte... es ist eine kleine Armee (und ja, ich spielte sie schon vor dem neuen Codex, also dahingehende Kritik möchte ich gleich im Keim ersticken... 😉 ).
Ich habe mal zwei Variationen mit meinen kompletten Modellen aufgestellt.
Ich möchte weder auf Turnieren auftauchen, noch meinen Gegnern jede Chance auf den Sieg lassen. Das Endergebnis müsste eine "runde Sache" sein, ich denke ihr versteht... ^_^
Also die beiden Listenvariationen:
HQ:
Captain auf Bike mit Ehrenklinge, Höllenfeuergeschossen, Sturmschild, Melterbomben
195 Punkte
Kommandotrupp mit Bikes, Kompaniechampion, drei Energiewaffen, Melterbomben
285 Punkte
Standard:
Bikeschwadron, fünf Bikes, Flammenwerfer, Trike, Energiewaffe
200 Punkte
Bikeschwadron, fünf Bikes, Melter, Energiewaffe, Melterbombe
170 Punkte
Sturm:
Landspeeder mit Multimelter
60 Punkte
Landspeeder Tornado mit Sturmkanone
90 Punkte
Gesamtpunkte: genau 1000 Punkte
Oder:
HQ:
Captain auf Bike, Energiewaffe, Digitalwaffen, Hollenfeuergeschossen, Melterbombe
175 Punkte
Kommandotrupp mit Bikes, Kompaniechampion, drei Energiewaffen, Melterbomben
285 Punkte
Standard:
Bikeschwadron, fünf Bikes, Flammenwerfer, Trike, Energiefaust
210 Punkte
Bikeschwadron, fünf Bikes, Melter, Energiefaust, Melterbombe
180 Punkte
Sturm:
Landspeeder mit Multimelter
60 Punkte
Landspeeder Tornado mit Sturmkanone
90 Punkte
Gesamtpunkte: genau 1000 Punkte
Ich überlege gerade, wie ich meine Scarfaces am besten spielen sollte... es ist eine kleine Armee (und ja, ich spielte sie schon vor dem neuen Codex, also dahingehende Kritik möchte ich gleich im Keim ersticken... 😉 ).
Ich habe mal zwei Variationen mit meinen kompletten Modellen aufgestellt.
Ich möchte weder auf Turnieren auftauchen, noch meinen Gegnern jede Chance auf den Sieg lassen. Das Endergebnis müsste eine "runde Sache" sein, ich denke ihr versteht... ^_^
Also die beiden Listenvariationen:
HQ:
Captain auf Bike mit Ehrenklinge, Höllenfeuergeschossen, Sturmschild, Melterbomben
195 Punkte
Kommandotrupp mit Bikes, Kompaniechampion, drei Energiewaffen, Melterbomben
285 Punkte
Standard:
Bikeschwadron, fünf Bikes, Flammenwerfer, Trike, Energiewaffe
200 Punkte
Bikeschwadron, fünf Bikes, Melter, Energiewaffe, Melterbombe
170 Punkte
Sturm:
Landspeeder mit Multimelter
60 Punkte
Landspeeder Tornado mit Sturmkanone
90 Punkte
Gesamtpunkte: genau 1000 Punkte
Oder:
HQ:
Captain auf Bike, Energiewaffe, Digitalwaffen, Hollenfeuergeschossen, Melterbombe
175 Punkte
Kommandotrupp mit Bikes, Kompaniechampion, drei Energiewaffen, Melterbomben
285 Punkte
Standard:
Bikeschwadron, fünf Bikes, Flammenwerfer, Trike, Energiefaust
210 Punkte
Bikeschwadron, fünf Bikes, Melter, Energiefaust, Melterbombe
180 Punkte
Sturm:
Landspeeder mit Multimelter
60 Punkte
Landspeeder Tornado mit Sturmkanone
90 Punkte
Gesamtpunkte: genau 1000 Punkte