Hi,ich will mal eine Nahkampfarmee spielen und da ich Büchsen verabscheue----Waaagh,naja mir haben es die Deathskullz mit ihrem Blau sehr angetan,hier mal eine Liste,die auch kolossal verändert werden kann,weil ich nur einen Boy hab und sonst noch nix gekauft ist,ausser der Kampfpanza ist im Bau....
Hq:
Waaaghboss mit Knarre,Spalta,Panzarüstung,Glücksbringertattoos und Fetten Hörnern 81P
2 Bosse mit E-Krallen und Knarren 92P
1 Boss mit Spalte und Knarre 23P
in Pikk-Up mit Turboboosta 35P
gesamt Hq 231P
Standard:
17 Moschaz mit 3 Bazookas und Boss mit E-Kralle und Knarre 204P
10 Plünderaz mit 4 schweren Boltern,Boss mit fetter Wumme und 3 Munigrotzen 195P
10 Plünderaz mit einem Flammernwerfer und einem Mek mit Mekwerkzeug,Schpezialkraftfeld und 3 Schmiergrotzen 156P
gesamt Standard 555P
Kampfpanza mit 6 Wummen,Zzapwaffe,2 synchronisierten Bazookas,Grothälfaz,Extra Panzaplattenz und Turboboosta 212P
GESAMT 998
Mfg
Hq:
Waaaghboss mit Knarre,Spalta,Panzarüstung,Glücksbringertattoos und Fetten Hörnern 81P
2 Bosse mit E-Krallen und Knarren 92P
1 Boss mit Spalte und Knarre 23P
in Pikk-Up mit Turboboosta 35P
gesamt Hq 231P
Standard:
17 Moschaz mit 3 Bazookas und Boss mit E-Kralle und Knarre 204P
10 Plünderaz mit 4 schweren Boltern,Boss mit fetter Wumme und 3 Munigrotzen 195P
10 Plünderaz mit einem Flammernwerfer und einem Mek mit Mekwerkzeug,Schpezialkraftfeld und 3 Schmiergrotzen 156P
gesamt Standard 555P
Kampfpanza mit 6 Wummen,Zzapwaffe,2 synchronisierten Bazookas,Grothälfaz,Extra Panzaplattenz und Turboboosta 212P
GESAMT 998
Mfg