6. Edition 1000 Punkte

Malekith

Grundboxvertreter
04. Mai 2001
1.305
0
13.596
39
www.malekith.com
Hab mal einen Teil meiner neu bemalten Armee gestern eingesetzt und hab mir gedacht ich kann mal ein Bild von der 1000 Punkte Armee reinsetzten.
Eigendlich wollte ich erst wieder mit 2500 Punkten und aufwärts bemalt spielen, aber es war auch mal ganz lustig ne kleine Schlacht zu spielen.
Hier ein Bild der Armee die ich eingesetzt habe:
Miniaturen sind von GW und alle Recht sind vorbehalten. Verwendet ohne Erlaubnis. Figuren sind bemalt von mir.

Sind doch nur 1000 Punkte die ich gestern gegen Orks und Goblins eingesetzt habe. Habe insgesamt so 9000 Punkte davon sind jetzt ca. 2000 Punkte bemalt, da ich bei meiner kompletten Armee die Farbe abgelöst habe.
Vom bemalen her geht eigendlich alles vom Zeitaufwand, außer für die Hexenkriegerinnen braucht man ewig, ich will gar nicht dran denk das ich noch 2 Regis von denen bemalen muss.

So wie auf dem letzten Bild bei dir siehts auch ungefähr bei mir aus. Meine fertigen Minis stehen zwar in einer Vitrine, aber dafür sammelt sich gegenüber auf 3 Regalen alles noch nicht ausgepackte ( im Moment eine Hydra, zwei Kriegerboxen, eine Box Echsenritter und und und) und noch anzumalende Material von Dunkelelfenmodellen an.

Nebenbei wollte ich mal fragen, was für eine Mini auf dem ersten Bild vor dem Schwarzen Reiter ganz rechts im rechten Fünferblock sehen ist ?!
Sieht aus wie ein alter Zauberer der Dunkelelfen, wobei ich das Modell nicht kenne, aber mir die Spitze des Helmes bekannt vorkommt. Ich denke mal es fungiert bei dir natürlich als Zauberer (die es ja irgendwie seit der 6. Edition bei den Dunkelelfen nicht mehr gibt), aber was ist das für ein Modell, wer is der Hersteller und woher bekommt man es ?

Ach ja, schönes Armee, nette Basegestaltung ^_^