Tja, so ganz richtig liegt der HiveTyrantPrometheus zwar nicht, denn auch Tiermenschen können mehr als ein Mal des Chaos vereinen, aber eben nur, wenn man auch noch Dämonen oder Sterbliche Einheiten mitnimmt.
Die Alternative für Leute, die eine reine Tiermenschenarmee spielen, aber alle vier Götter in ihrer Liste haben wollen, sind Streitwagen der Sterblichen, die aber durch verstärkte Tiermenschenstreitwagen mit reiner Bestigor-Besatzung dargestellt werden.
Zur Armeeliste würde ich Dir empfehlen, einfach mal eine zu erstellen, sie hier zu posten, und dann gebe ich gerne ein paar Ideen dazu.
Generell empfehlenswert sind mMn Minotauren, Centigors, ein Riese, eine Bestigoreinheit mit Kriegsbanner und große Herden. Natürlich kannst Du nicht alles davon in 1000 Punkten unterbringen...das ist das Blöde daran. 😛
An Charaktermodellen würde ich sowohl für Khorne als auch für Tzeentch zwei Häuptlinge empfehlen, die beide das jeweilige Mal haben, und einer sollte dein Armeestandartenträger sein.
Für Khorne würde das zwar recht wenige Bannwürfel bedeuten (4), aber wenn Du zusätzlich noch eine Einheit Minotauren und eine Einheit Khorngors einbaust, hast Du schon 6 - das sollte durchaus genügen.
Und bei Tzeentch hast du damit Magiestufe 4 - das ist bei 1000 Punkten auch nicht ohne. Mit ein oder zwei markierten Einheiten (siehe Khorne) hast Du dann auch ganz ordentlich Energiewürfel.
Wenn Du doch lieber Undivided spielen willst, nimm einen Häuptling und einen Schamanen - da fällt dann zwar der Armeestandartenträger weg, aber da brauchst Du mMn den Schamanen zumindest zur Magieabwehr.