heho 🙂
also.. mein Grundstein wurde gelegt und schon bin ich am überlegen wie ich auf die 1000 Punkte komme.. Habe mir da nun eine armee gebastelt und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Vorweg: Es ist keine Tunierliste sondern eine anfängliche Liste um gegen ungemaxte (Fluff) armeen im Freundeskreis ein paar lustige Spielchen hinzubekommen 🙂 sollte natürlich nicht zu wehrlos sein bzw keine groben Patzer drinne sein... allerdings sind Einheiten wie der ST absolute pflicht wegen des stylischen Äußeren ^^
Besonders juckt mich die frage ob es erlaubt is 5 Standardeinheiten in die Schlacht zu führen? Im kodex sind max 4 angegeben aber der onlinekodex erlaubt bis zu 6..
danke schonmal 🙂
Sensenklauen, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 180 Punkte
- - - > 100 Punkte
Sensenklauen, Säurespucker, 1 x Stachelwürger
+ Landungsspore -> 40 Pkt.
- - - > 150 Punkte
8 Symbionten
- - - > 112 Punkte
16 Termaganten
Bohrkäferschleudern
- - - > 80 Punkte
16 Hormaganten
Adrenalindrüsen
- - - > 128 Punkte
Upgrade zum Alpha-Trygon, Adrenalindrüsen
- - - > 250 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 1000
also.. mein Grundstein wurde gelegt und schon bin ich am überlegen wie ich auf die 1000 Punkte komme.. Habe mir da nun eine armee gebastelt und wollte mal eure Meinung dazu hören.
Vorweg: Es ist keine Tunierliste sondern eine anfängliche Liste um gegen ungemaxte (Fluff) armeen im Freundeskreis ein paar lustige Spielchen hinzubekommen 🙂 sollte natürlich nicht zu wehrlos sein bzw keine groben Patzer drinne sein... allerdings sind Einheiten wie der ST absolute pflicht wegen des stylischen Äußeren ^^
Besonders juckt mich die frage ob es erlaubt is 5 Standardeinheiten in die Schlacht zu führen? Im kodex sind max 4 angegeben aber der onlinekodex erlaubt bis zu 6..
danke schonmal 🙂
*************** 1 HQ ***************
Schwarmtyrant
Sensenklauen, Sensenklauen, Adrenalindrüsen, Lebensraub, Nervenschock
- - - > 180 Punkte
*************** 1 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
3 Tyranidenkrieger
Sensenklauen, Säurespucker, 1 x Stachelwürger
+ Landungsspore -> 40 Pkt.