1000p. Chaos

hi,

Noch eine Frage am Anfang, wo verdammt nochmal finde ich im Codex was z.B. Verletzungen Ignorieren bringt? Also jegliche Sonderregeln. Finde das ein bisschen unübersichtlich -.-.
Ich hab mal was davon gehört, dass es einen 2. Codex geben soll , mit Regeln für die anderen Legionen und genauen Dämonen Regeln. Stimmt das?

1000p. Will die Armee zwar net maxen , ich spiele aber ggn. Eldar und Imps.

Dämonenprinz
- Flügel
- Mal des Tzeentch
- Strahl des Verderbens

2x5 Noisemarines
- Blastmaster

5x Raptoren
- 2x Melter
Champ.
- Energiewaffe

3 Kyborgs

7 Havocs
- 4x Raketenwerfer
Verbesserungsvorschläge erwünscht , danke ;-)

hi ok danke. Ich hab die Liste auch schon getestet. Das einzigste was mich restlos enttäuscht hat waren die Dps -.-. Der eine war schon im 3. Spielzug tot und mit 4Attacken ist es schon schwer ggn. Imps im NK zu gewinnen. Und der andere ist dank meines super-über Würfelskillz von 1er und 2er 4 Runden später auch gestorben (und zwar im Nk ggn Imps !!!)

<div class='quotetop'>ZITAT(gobot @ 24.09.2007 - 19:40 ) [snapback]1081111[/snapback]</div>
hi ok danke. Ich hab die Liste auch schon getestet. Das einzigste was mich restlos enttäuscht hat waren die Dps -.-. Der eine war schon im 3. Spielzug tot und mit 4Attacken ist es schon schwer ggn. Imps im NK zu gewinnen. Und der andere ist dank meines super-über Würfelskillz von 1er und 2er 4 Runden später auch gestorben (und zwar im Nk ggn Imps !!!)[/b]

War doch klar oder? Ich mein das ist im Grunde nur nen Marine mit W5. 3+ Rüster und W5 mehr interessiert eine Waffe nicht... und das ist nicht viel. 😉

ich empfehle als HQ einen sterblichen Lord ungeteilt, Dämonenwaffe, Bike oder Flügel:
Vorteil ist dass du mit der Dämonenwaffe +W6 Attacken / +1 Stärke hast und somit im
Nahkampf ein bisschen besser bist...

Alternativ wenn du HQs killn willst: Hexer, Mal d. Slaanesh, Warptime + Bike oder Sprungm.... durch die höhere Ini wirst du meist vor deinem Gegner zuschlagen dürfen (außer gegen Eldar) und durch die Psiwaffe musst du nur eine Verwundung machen,
was dir wiederum durch warptime erleichtert wird...

Der Prinz ist cool, aber gegen Billig-Imps ist er verheizt. Schick ihn lieber gegen Panzer, da haut er meist mit einem einzigen Treffer seine Punkte locker raus 🙂 Wenn du nur 1er und 2er würfelst, solltest du deinem Prinz Warptime mitgeben und diese miesen Würfe wiederholen.

@Shriken: Psikraft und Psi-Waffe in einer Runde einsetzen geht doch nicht, oder?