Hi, am WE wird ein kleines Tunier ausgetragen, mit 8 Teilnehmern darunter Bood Angels, Salamanders, Necrons, Elder, meine Hexenjäger und die andren 3 haben jeweils mehrere Armeen zur Auswahl
( vermutlich Orks/Chaos/Tyras ).
Einschränkungen
- 1000P ( mit max.0,1%P Überziehung, bei uns eine bewährte Hausregel )
- keine Nicht-Standardeinheit darf mehr als 1x gewählt werden
- keine Besonderen Chars
Wir werden Samstag und Sonntag spielen, so das jeder gegen jeden Spielen kann, nach dem alle Matches ausgetragen wurden (also am Sonntag) wird dann ein Big-Mega-Gemosche von Vier gegen Vier ausgetragen ....... die Teams setzen sich dann zusammen durch das Scoring der Spiele davor.
Jede Mission wird ne Standard-Erobern und Halten sein, also werden die meisten auch recht viele Standards zum Punkten einpacken.
Meine Rhino-Rush-Standard-Liste(Rhinos nach FW) die voll mit Standard-Schwestern ist die ich vorhabe zu Spielen, jup sehr viel Abwechslung dabei^^!
************HQ**********
Procurata
+Bolter
37P
Gefolge
5 Celestia
+2xMelter
+Rhino
120P
**********Elite***********
5 Celestia
+2xMelter
+Rhino
120P
*********4xStandard*******
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
~Zusammen~
1001P
7 Glaubenspunkte
8xMelter
4xHeavy Flammer
39xBolter
51xSchwestern
6xRhino
~Taktica~
Die Standardschwestern im Doppelpack auf Missionsziele ansetzen, die Celestias auf Panzerjagd schicken bzw. möglichst Gegnerische Einheiten durch ihre Rhinos blockieren oder alternativ eben Standardschwestern begleiten um diesen im Fall des Falles das Ersatz-Taxi(Rhino) zu geben oder zusammen mit Kombinierter Melterstärke ( x3 ) Panzer/Läufer beseitigen.
PPS:
Ja hab keinen Exorzisten dabei, da Punkte fehlen, bzw. ich lieber mehr Standards/Rhinos auf dem Feld habe und bei dem Tunier jede Menge
Anti-Panzerkram dabei sein wird und der Exorzist wohl möglich nie den ersten Spielzug Überleben wird.....ok so gehn die Rhinos zwar schneller aber ist trotzdem Preiswerter.
Und ja es ist Sünde eine Procurata zu Spielen, aber für ne anständige Prügel-HQ-Prinzipalis fehlen die Punkte...also die billigste Alternativ.
PPPS:
Was meint ihr, könnte das so einigermaßen Funzen oder würdet ihr eine ganze andere Liste spielen???
PPPPS:
Der erste Preis ist übrigens freier Eintritt gesponsert von den andren für Piranha 3-D so wie die Wunschfilmauswahl fürs nächste Film-WE!
( vermutlich Orks/Chaos/Tyras ).
Einschränkungen
- 1000P ( mit max.0,1%P Überziehung, bei uns eine bewährte Hausregel )
- keine Nicht-Standardeinheit darf mehr als 1x gewählt werden
- keine Besonderen Chars
Wir werden Samstag und Sonntag spielen, so das jeder gegen jeden Spielen kann, nach dem alle Matches ausgetragen wurden (also am Sonntag) wird dann ein Big-Mega-Gemosche von Vier gegen Vier ausgetragen ....... die Teams setzen sich dann zusammen durch das Scoring der Spiele davor.
Jede Mission wird ne Standard-Erobern und Halten sein, also werden die meisten auch recht viele Standards zum Punkten einpacken.
Meine Rhino-Rush-Standard-Liste(Rhinos nach FW) die voll mit Standard-Schwestern ist die ich vorhabe zu Spielen, jup sehr viel Abwechslung dabei^^!
************HQ**********
Procurata
+Bolter
37P
Gefolge
5 Celestia
+2xMelter
+Rhino
120P
**********Elite***********
5 Celestia
+2xMelter
+Rhino
120P
*********4xStandard*******
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
10 Sororitas
+Veteranenprioris
+Melter
+Heavy Flammer
+Rhino
181P
~Zusammen~
1001P
7 Glaubenspunkte
8xMelter
4xHeavy Flammer
39xBolter
51xSchwestern
6xRhino
~Taktica~
Die Standardschwestern im Doppelpack auf Missionsziele ansetzen, die Celestias auf Panzerjagd schicken bzw. möglichst Gegnerische Einheiten durch ihre Rhinos blockieren oder alternativ eben Standardschwestern begleiten um diesen im Fall des Falles das Ersatz-Taxi(Rhino) zu geben oder zusammen mit Kombinierter Melterstärke ( x3 ) Panzer/Läufer beseitigen.
PPS:
Ja hab keinen Exorzisten dabei, da Punkte fehlen, bzw. ich lieber mehr Standards/Rhinos auf dem Feld habe und bei dem Tunier jede Menge
Anti-Panzerkram dabei sein wird und der Exorzist wohl möglich nie den ersten Spielzug Überleben wird.....ok so gehn die Rhinos zwar schneller aber ist trotzdem Preiswerter.
Und ja es ist Sünde eine Procurata zu Spielen, aber für ne anständige Prügel-HQ-Prinzipalis fehlen die Punkte...also die billigste Alternativ.
PPPS:
Was meint ihr, könnte das so einigermaßen Funzen oder würdet ihr eine ganze andere Liste spielen???
PPPPS:
Der erste Preis ist übrigens freier Eintritt gesponsert von den andren für Piranha 3-D so wie die Wunschfilmauswahl fürs nächste Film-WE!