Hi ich hab eben mal paar Listen ausgearbeitet 😉 unteranderem eine hirnpupsidee einer Nahkampf Sturm Armee ^^ aber die kommt hier vll in überarbeiteter Form später mal hin.
Jetzt zu der Liste um die es geht zuerstmal paar Grundlegende Sachen es soll eine Schnelle auf kurze Distanz Schuss Armee sein. Der Großteil der Truppen wird über Shock oder Flankenangriff ins spiel kommen um halt möglichst schnell auf kurze Distanz zu kommen. Für das rechtzeitige eintreffen soll der Astropath sorgen. Hinter den einzelnen Einheiten steht etwas zur angedachten Funktion.
Liste:
HQ
Kommandotrupp der Kompanie 50p
Astropath 30p
Artillerieoffizier 30p
Funker 5p
Laserkannone 20p
Tarnmäntel 20p
= 155p
Der Trupp soll von Beginn an auf dem Feld stehen und etwas Langreichendes Feuer abgeben. Die Tarnmäntel sollen etwas zum überleben der Einheit beitragen hatte auch über einen Sanitöter nachgedacht aber der passte dan nimmer ins Budget.
Elite
10 Gardisten 165p
= 165p
Die werden via Shocktruppen ins Spiel kommen oder via Flankenangriff oder eventuell sogar Infiltieren je nach gegner und gewählter Operation.
Standart
Veteranentrupp 1 70p
Doktrin Pioniere 30p
Schwerer Flammenwerfer 20p
2 Melter 20p
Schrotflinten 0p
= 140p
Die Männer mit viel Bum für die Front sollten gegen fast jeden Gegner und vorallem Fahrzeuge sehr effektiv vorgehen können. Sollen via Shock/Flankenangriff in einer der Walküren ankommen.
Veteranentrupp 2 70p
Doktrin Pioniere 30p
2 Flammenwerfer 10p
1 Schwerer Flammenwerfer 20p
Schrotflinten 0p
= 130p
Betreten das Spielfeld ebenfalls in einer Chimäre und sind auf kurze Reichweite ebenfalls sehr Feuerkrafthaltig.
Veteranentrupp 3 70p
Doktrin Plänkler 30p
3 Granatwerfer 15p
1 Raketenwerfer 15p
Funker 5p
= 135p
Sind von Anfang an auf dem Spielfeld und liefern ebenfalls einige Schablonen für frühes Feuer Deckungsnutzen sollte ihnen auch eine etwas höhere Überlebenschance geben.
Sturm
1 Walküren 100p
1 Salvenraketenwerfer 30p
= 130p
1 Walküren 100p
1 Salvenraketenwerfer 30p
= 130p
Transportieren die Veteranentrupps 1&2 und liefern durch ihre Salvenraketenwerfer 4 schöne 5 zoll Schablonen ebenfalls wenn sie sich mit 12Zoll bewegen (ein Hoch auf Defensivwaffen)
== 985p
15p sind noch über für irgendwelche kleinigkeiten oder stehen für umbauten zur verfügung.
So jetzt kommt ihr 😉 meint ihr das ganze ist spielbar? Habt ihr verbesserungsvorschläge?
mfg
Jetzt zu der Liste um die es geht zuerstmal paar Grundlegende Sachen es soll eine Schnelle auf kurze Distanz Schuss Armee sein. Der Großteil der Truppen wird über Shock oder Flankenangriff ins spiel kommen um halt möglichst schnell auf kurze Distanz zu kommen. Für das rechtzeitige eintreffen soll der Astropath sorgen. Hinter den einzelnen Einheiten steht etwas zur angedachten Funktion.
Liste:
HQ
Kommandotrupp der Kompanie 50p
Astropath 30p
Artillerieoffizier 30p
Funker 5p
Laserkannone 20p
Tarnmäntel 20p
= 155p
Der Trupp soll von Beginn an auf dem Feld stehen und etwas Langreichendes Feuer abgeben. Die Tarnmäntel sollen etwas zum überleben der Einheit beitragen hatte auch über einen Sanitöter nachgedacht aber der passte dan nimmer ins Budget.
Elite
10 Gardisten 165p
= 165p
Die werden via Shocktruppen ins Spiel kommen oder via Flankenangriff oder eventuell sogar Infiltieren je nach gegner und gewählter Operation.
Standart
Veteranentrupp 1 70p
Doktrin Pioniere 30p
Schwerer Flammenwerfer 20p
2 Melter 20p
Schrotflinten 0p
= 140p
Die Männer mit viel Bum für die Front sollten gegen fast jeden Gegner und vorallem Fahrzeuge sehr effektiv vorgehen können. Sollen via Shock/Flankenangriff in einer der Walküren ankommen.
Veteranentrupp 2 70p
Doktrin Pioniere 30p
2 Flammenwerfer 10p
1 Schwerer Flammenwerfer 20p
Schrotflinten 0p
= 130p
Betreten das Spielfeld ebenfalls in einer Chimäre und sind auf kurze Reichweite ebenfalls sehr Feuerkrafthaltig.
Veteranentrupp 3 70p
Doktrin Plänkler 30p
3 Granatwerfer 15p
1 Raketenwerfer 15p
Funker 5p
= 135p
Sind von Anfang an auf dem Spielfeld und liefern ebenfalls einige Schablonen für frühes Feuer Deckungsnutzen sollte ihnen auch eine etwas höhere Überlebenschance geben.
Sturm
1 Walküren 100p
1 Salvenraketenwerfer 30p
= 130p
1 Walküren 100p
1 Salvenraketenwerfer 30p
= 130p
Transportieren die Veteranentrupps 1&2 und liefern durch ihre Salvenraketenwerfer 4 schöne 5 zoll Schablonen ebenfalls wenn sie sich mit 12Zoll bewegen (ein Hoch auf Defensivwaffen)
== 985p
15p sind noch über für irgendwelche kleinigkeiten oder stehen für umbauten zur verfügung.
So jetzt kommt ihr 😉 meint ihr das ganze ist spielbar? Habt ihr verbesserungsvorschläge?
mfg
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