Hey Leute,
ich hab am Samstag ein Spiel im Freundeskreis. Wir sind 3 Leute und spielen 2 vs 1. 2000p gegen 2000p. Ich werde mit Tyraniden antretten zusammen mit Imps gegen einen Mix aus Dämonen und Chaos Space Marines. Über die Listen meiner Kollegen weiß ich noch nichts aber ich wollte einfach mal ein wenig Feedback für meine warscheinliche Liste haben.
Wollte extra kein Trygon rein nehmen weil der mir bisher nicht viel gebracht hat außer schnell zu sterben. Der Alpha soll bei den Wachen bleiben diese werden versuchen dicke Dämonen oder Fahrzeuge auf Korn zu nehmen.
Tervi soll je nach Situation FnP verteilen und Unterstützen.
Denke das die fehlende Feuerpower vom Imp übernommen wird. 😉
Was haltet ihr davon?
ich hab am Samstag ein Spiel im Freundeskreis. Wir sind 3 Leute und spielen 2 vs 1. 2000p gegen 2000p. Ich werde mit Tyraniden antretten zusammen mit Imps gegen einen Mix aus Dämonen und Chaos Space Marines. Über die Listen meiner Kollegen weiß ich noch nichts aber ich wollte einfach mal ein wenig Feedback für meine warscheinliche Liste haben.
*************** 1 HQ ***************
Alphakrieger
- Sensenklauen
- Neuralfresser
- - - > 80 Punkte
*************** 1 Elite ***************
2 Schwarmwachen
- - - > 100 Punkte
*************** 4 Standard ***************
16 Symbionten
- - - > 224 Punkte
17 Symbionten
- - - > 238 Punkte
18 Termaganten
- Neuralfresser
- - - > 180 Punkte
Tervigon
- Stachelsalve
- Katalyst
- - - > 175 Punkte
Gesamtpunkte Tyraniden : 997
Wollte extra kein Trygon rein nehmen weil der mir bisher nicht viel gebracht hat außer schnell zu sterben. Der Alpha soll bei den Wachen bleiben diese werden versuchen dicke Dämonen oder Fahrzeuge auf Korn zu nehmen.
Tervi soll je nach Situation FnP verteilen und Unterstützen.
Denke das die fehlende Feuerpower vom Imp übernommen wird. 😉
Was haltet ihr davon?