Heyho Leute!
Ich hab demnächst ein paar 1000P Spiele, und habe mir folgende Liste zusammengestellt. Würde mich sehr über Meinungen freuen!
*************** 2 HQ ***************
Blutdämon
- 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 290 Punkte
Herold des Khorne
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Mächtige Präsenz der Wut
- Moloch
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Zerfleischer des Khorne
- Ikone des Chaos
- Blutbanner
- - - > 220 Punkte
10 Seuchenhüter des Nurgle
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
10 Bluthunde des Khorne
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000
Hintergrundgedanken:
-Blutdämon versucht möglichst feel no pain zu erwürfeln, metzelt sich durch gegnerische Armee.
-Herold des Khorne auf Moloch kriegt auf jeden Fall das Buch (Grimo der wahren Namen) und schließt sich den Hunden an. Mit denen scoutet er am Anfang des Spiels auch.
Durch die Präsenz der Wut haben die Hunde dann 4 Attacken, also insgesamt 40 Attacken alleine von den Hunden, beim Angriff. Geschützt wird das ganze vom Buch (3+ Retter)
-Die 20 Zerfleischer haben es durch den Blutbanner leichter in den Nahkampf zu kommen (hatte 20 P noch übrig)
-Die Seuchenhüter schocken irgendwo hin, wo ich sie brauche. Sollten möglichst Missonsziele halten.
Ich hab demnächst ein paar 1000P Spiele, und habe mir folgende Liste zusammengestellt. Würde mich sehr über Meinungen freuen!
*************** 2 HQ ***************
Blutdämon
- 2 x Mächtige Belohnungen
- - - > 290 Punkte
Herold des Khorne
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Mächtige Präsenz der Wut
- Moloch
- - - > 150 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Zerfleischer des Khorne
- Ikone des Chaos
- Blutbanner
- - - > 220 Punkte
- - - > 90 Punkte
- - - > 90 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
10 Bluthunde des Khorne
- - - > 160 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000
Hintergrundgedanken:
-Blutdämon versucht möglichst feel no pain zu erwürfeln, metzelt sich durch gegnerische Armee.
-Herold des Khorne auf Moloch kriegt auf jeden Fall das Buch (Grimo der wahren Namen) und schließt sich den Hunden an. Mit denen scoutet er am Anfang des Spiels auch.
Durch die Präsenz der Wut haben die Hunde dann 4 Attacken, also insgesamt 40 Attacken alleine von den Hunden, beim Angriff. Geschützt wird das ganze vom Buch (3+ Retter)
-Die 20 Zerfleischer haben es durch den Blutbanner leichter in den Nahkampf zu kommen (hatte 20 P noch übrig)
-Die Seuchenhüter schocken irgendwo hin, wo ich sie brauche. Sollten möglichst Missonsziele halten.