1000p Ork Liste

Xanas

Bastler
11. Januar 2010
793
1
17.381
Ich bin ja noch recht neu bei den Orks. Bisher hat zwar alles gut geklappt aber ich würde dennoch gern mal von Ork Veteranen wissen ob meine Liste was taugt.
Was haltet ihr denn von dieser Liste?

*************** 1 HQ ***************

Waaghboss
- Energiekrallä
- Cyborg-Körpa
- Trophä'enstangä
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Elite ***************

9 Pluenderaz
- - - > 135 Punkte

*************** 3 Standard ***************

6 Bosse
- 2 x Fette Spalta
- 2 x Energiekrallä
- 1 x Gitbrenna-Kombi
- Dok
- Grotassistänt
- CybOrk-Körpa
+ Kampfpanza
- 2 x Fette Wumme
- Vastärktä Rammä
- Panzaplattenz
- Entaplankä
- - - > 370 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte

12 Boyz
- Boss
- Energiekrallä
- Trophä'enstangä
+ Pikk Up
- Vastärktä Rammä
- - - > 152 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

2 Killabots
- 2 x Grotzukka
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte des Waaagh's : 999

Tut sie!

Das einzige was mir auffallen würde ist:
Pack die Trophstangä zu den Bossen. Hat den Vorteil das der W-Boss auch mal allein Irgendwas angreifen kann und die Nobz haben billiger ihre Wundgruppen zusammen! Wobei ich auch den Banner nutze würde da einfach fast jeder Gegner mit KG4 rumläuft!

zbs:
Dok - Grothälfa und Trophstangä
Nob - Krallä und Banner
Nob - Krallä
Nob - Fetter Spalta und Kombiirgendwas
Nob - Fetter Spalta
Nob - ohne alles

PS: Ich selbst liebe die Todesrollä.... weil der Panzer dadurch selbst leer noch ungemein gefährlich für den Gegner bleibt... für läppische 20 Punkte

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin mir noch nicht so ganz sicher ob ich mit der Armee nicht bei Missionsziel Spielen ein Problem bekomme. 24 Boys sind halt doch recht schnell weggeschossen. Oder wie seht ihr das?
Mach dir darüber keine Gedanken, 1000Pkt-Spiele sind in meinen Augen keine Gradmesser.