Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nach ein paar Spielen bin ich von meinem geklautän Panzer nicht so begeistert. Er trifft fast nie und wenn doch kommt dabei nicht so viel raus. Dazu kommt noch die Sache mit dem "Nach vorne brettern".
Deshalb dachte ich daran, meine 1000P-Liste folgendermaßen zu verändern und hätte gerne ein paar Meinungen dazu:
HQ:
Supaork – Whaaaghboss mit Megarüstung und Cyborkkörpa (110P)
Daniel D. - Big Mek mit Kraftfeld (85P)
Standard:
X-Orks – 12 Orkboyz mit 1 fetter Wumme, Boss mit Klauä und Stangä, Pickup mit fetter Wumme (157P)
Galliorks - 10 Orkboyz mit 1 fetter Wumme, Boss mit Klauä und Stangä, Pickup mit fetter Wumme (145P)
Simpsorks – 21 Orkboyz mit 2 fetten Wummen, Boss mit Klauä und Stangä (176P)
Sturm:
rein: Panzabike mit Brenna (45P ?)
Elite:
rein: 5 Lootaz(75P)
Unterstützung:
raus: Clever und Smart- geklauta Panza mit Boomgun, 2 fetten Wummen, Grothelfaz und `ard case (130P)
Asterix und Obelix - 2 Killabotz mit Bazzukka (100P)
??? - 2 Killabotz mit Bazzukka (100P)
Das sollte von den Punktkosten so hinkommen, auch wenn mir die genauen Punkkosten gerade entfallen sind.
Die Idee dahinter ist, dass das Bike erst Deckung für die Pick-Ups liefert und dann (wenn es denn überlebt) mit seinem Flammenwerfer eh schon nah dran ist. Gegen Ranger und Kroppzeug in Deckung ist so etwas ganz nützlich.
Die Aufgabe der Lootaz ist relativ offensichtlich. Sie sollen Unterstützungsfeuer liefern, während der Bot/Boyz-Haufen ballernd nach vorne wankt.
Die Pick-Ups (einer davon mit Whaaghboss) sollen so schnell wie mgl das Unterstützungsfeuer des Gegners ausschalten. Sie sollten ja schnell genug sein, dass ich mit ihre Ziele aussuchen darf.
Die Liste hat kaum Elemente Fahrzeuge auf Distanz auszuschalten. Zwar können dies Orks eh am besten im Nahkampf, aber z.B. Cybots schießt man besser.Da du nur 2-Pickups einsetzt, besteht die Gefahr, dass die dir zu schnell wegeschossen werden und du ausmanäveriert wirst. Also Obacht geben auf die Pick-Ups.
Deswegen statt den Gitbrenn, einen Bazzukabuggy oder einen Killakoopt mit Sägen als alternative mitnehmen.