Hier mal meine Liste. Da ich noch ein noob bin bitte nicht zu hart sein.
Die Strategie: Die 40 Moschas laufen dem Bikmek mit seinem Brenna Trupp nach und bekommen Deckung. Der Zogga versteckt sich hinter den Plünderaz und die stehen hinten auf einer erhobenen Position. Usw. Die 3 Bots könnte ich auch anders ausrüsten wären halt gegen die neuen Sturm Termis und Panzer. Achja und die Ballaboyz Verstecken sich erstmal hinten und nehmen langsam Missionsziele ein und nachdem meine Moschas etc. im NK sind ballern sie auf alles mit den Plünderaz&BikMek was versucht vorbeizukommen.
Was haltet ihr davon?
Edit:
Habe die Liste etwas überarbeitet:
Nun gehen die Killakans pur in den Nahkampf und die KillaKoptaz übernehmen den gepanzerten teil. Sind zwar ein paar Pkt. zu viel aber ich glaub das wird man mir verzeihen. ; / Ich bessere sie dann eh auf 1500 auf und bis dahin wirds sicher gehen.
*************** 2 HQ ***************
Bigmek 35 Punkte
- Snotzogga 60 Pkt.
- Panzarüstung 5 Pkt.
- - - > 100 Punkte
Bigmek 35 Punkte
- Spezialkraftfeld 50 Pkt.
- Panzarüstung 5 Pkt.
- Trophäenstange 5 Pkt.
- - - > 90 Punkte
*************** 2 Elite ***************
5 Brennaboyz 75 Pkt.
- 2 x Mekz kostenlos
- - - > 75 Punkte
5 Pluenderaz 75 Pkt.
*************** 3 Standard ***************
20 Boyz 120 Pkt.
- 2 x Fette Wumme 10 Pkt.
- Boss 10 Pkt.
- Energiekrallä 25 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- - - > 170 Punkte
20 Boyz 120 Pkt.
- 2 x Fette Wumme 10 Pkt.
- Boss 10 Pkt.
- Energiekrallä 25 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- - - > 170 Punkte
10 Boyz 60 Pkt.
- Wummen kostenlos
- 1 x Fette Wumme 5 Pkt.
- Boss 10 Pkt.
- Energiekrallä 25 Pkt.
- Trophä'enstangä 5 Pkt.
- - - > 105 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
3 Killakoptaz 105 Pkt.
- 3 x Sync. Bazzukka 30 Pkt.
- - - > 135 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
3 Killabots 105 Pkt.
- 3 x Gitbrenna 15 Pkt.
- - - > 120 Punkte
Insgesamte Punkte des Waaagh's : 1030 Pkt.
Die Strategie: Die 40 Moschas laufen dem Bikmek mit seinem Brenna Trupp nach und bekommen Deckung. Der Zogga versteckt sich hinter den Plünderaz und die stehen hinten auf einer erhobenen Position. Usw. Die 3 Bots könnte ich auch anders ausrüsten wären halt gegen die neuen Sturm Termis und Panzer. Achja und die Ballaboyz Verstecken sich erstmal hinten und nehmen langsam Missionsziele ein und nachdem meine Moschas etc. im NK sind ballern sie auf alles mit den Plünderaz&BikMek was versucht vorbeizukommen.
Was haltet ihr davon?
Edit:
Habe die Liste etwas überarbeitet:
Nun gehen die Killakans pur in den Nahkampf und die KillaKoptaz übernehmen den gepanzerten teil. Sind zwar ein paar Pkt. zu viel aber ich glaub das wird man mir verzeihen. ; / Ich bessere sie dann eh auf 1500 auf und bis dahin wirds sicher gehen.