Space Wolves 1000p SW

Aggro-Goretzki

Blisterschnorrer
01. Dezember 2005
423
0
7.536
41
hi, also ich bin mir nen orden am aufbauen und nutze dafür die regeln der SW, dass problem ist..
ich hab keine ahnung von SW...
nicht die geringste... 🙁
hoffe daher ihr könnt mir helfen n guter krieger des russ zu werden 🙂

so hier meine liste:

lord:
bike,hammer,rüstung,gürtel,zahnkette,nahkampfwaffe, bionics
=171

runenpriester:
bike,hammer,rüstung,zahnkette,nahkampfwaffe,bionics
=151

7mann graumähnen:
melter
=129

8mann blutwölfe:
2x e-faust
=136

8mann blutwölfe:
2x e-faust
=136

tornado:
stuka
=80

tornado:
stuka
=80

destruktor
bolter, nebel, panzerung
=118

gesamt: 1001punkte

die frage ist ob ich die e-hämmer lasse oder sie durch frostäxte ersetzen soll...
bzw. dem runenprieste lieber ne geisterwolfsklinge geben soll...
was sollte man noch ändern?
hab halt nicht viel gegen monos aber auf die punkte ists eher unwahrscheinlich auf einen zu treffe...
und wie könnte ich gut auf 1500punkte erweitern?
hab da an aufgerüstete scouts und bikes gedacht...
würde aber gern mind. zwei spedder spielen da ich die modelle bereits besitze...
und sie auch nutzen möchte...
könnte sie zusammen fassen und dann halt bikes und springer nehmen...

also dann...
reisst mir den arsch auf...
macht mich zur sau...
und sagt mir bitte was ich ändern sollte, da bei mir in der gruppe im grunde nur harte listen gezockt werden.... 🙁 :annoyed:

ich bedanke mich schonma im voraus!!!

Ich sehe ein paar Schwächen in der Armee. Die Charas auf Bikes sind alleine unterwegs oder verlieren ihren Geschwindigkeitsvorteil. Ersteres macht sie Verwundbar, zweiteres weniger effizient. Ein Bikertrupp würde sich hier anbieten.
Die Hämmer haben ein Problem. Sie schlagen zuletzt zu. Ist vielleicht insgesamt kein Problem, wenn man allerdings keine Ablativmarines dabei hat, dann schlägt der Gegner auf jeden Fall vor einem zu, was böse ausgehen kann. Von daher wäre eine Frostklinge vorteilhafter.