Moin Leute,
ich werd bei uns im Verein im Dezember an nem 1k Punkte Teamturnier teilnehmen da ich recht wenig Spielerfahrung habe und 0 Turniererfahrung setz ich mal auf eure Hilfe. Der ein oder andere denkt sich bestimmt ist noch lange hin aber ich will mit ner bemalten Armee antreten also müsste ich wissen was ich bis dahin bemalt haben muss 🙂 (Ergebnisse wirds dann im Armeeaufbau geben)
Ich Liste mal meine vorhandenen Minis auf wäre nett wenn der ein oder andere mal ne Liste draus bauen könnte und kurz beschreibt wie er die Liste taktisch spielen würde.
Vorhanden:
HQ
1x Flügelschwarmtyrant
1x Schwarmtyrant
1x Tyrantenwache
Elite
2x Schwarmwache
1x Zoantrophe
3x Liktor
Standard
24 Hormas
ca. 40 Termas
ca. 40 Symbionten
3 Krieger (2xSäurespucker 1x Biozid) + 1 noch ungebauten
Sturm
18 Gargoyles
Unterstützung
2x Carnifex
1x Trygon/Morgon
3x Biovore
Nen Arsch voll Absorber und Sporenminen
geplante Anschaffung wären noch 1-2 Tervigone
So tobt euch mal aus, ich hoffe auf gute Ideen 🙂
Achso Teampartner werden Imps.
ich werd bei uns im Verein im Dezember an nem 1k Punkte Teamturnier teilnehmen da ich recht wenig Spielerfahrung habe und 0 Turniererfahrung setz ich mal auf eure Hilfe. Der ein oder andere denkt sich bestimmt ist noch lange hin aber ich will mit ner bemalten Armee antreten also müsste ich wissen was ich bis dahin bemalt haben muss 🙂 (Ergebnisse wirds dann im Armeeaufbau geben)
Ich Liste mal meine vorhandenen Minis auf wäre nett wenn der ein oder andere mal ne Liste draus bauen könnte und kurz beschreibt wie er die Liste taktisch spielen würde.
Vorhanden:
HQ
1x Flügelschwarmtyrant
1x Schwarmtyrant
1x Tyrantenwache
Elite
2x Schwarmwache
1x Zoantrophe
3x Liktor
Standard
24 Hormas
ca. 40 Termas