Hallo Leute,
ich hab mir jetzt eien Tzeentch Lste ausgedacht und auch schon gespielt, aber das Problem ist, dass sie einfach zu stark fuer harte Freundschaftsspiele ist. Ich poste sie mal hier:
*************** 1 HQ ***************
Herold des Tzeentch bafft die kreischer mit Krimoarie und falls er erwuerfelt 2++
- 1 x Erhabene Belohnungen
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 100 Punkte
Herold des Tzeentch Bafft die Horros, nimmt Leitender geist und Primaer Tzeentch, Portalglyphe
- Meisterschaftsgrad 2
- Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 125 Punkte
Herold des Tzeentch Bafft die Horros, nimmt Leitender geist und Primaer Tzeentch,
- Meisterschaftsgrad 2
- - - > 95 Punkte
Herold des Tzeentch Bafft die Horros, nimmt Leitender geist und Primaer Tzeentch,
- Meisterschaftsgrad 2
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Standard ***************
10 Rosa Horrors des Tzeentch Schiessen und MZ halten
- Gleißender Horror falls ich bei der Warpsturmtabelle wuerfel fuer Daemonische Instabilitaet
- - - > 95 Punkte
- Gleißender Horror falls ich bei der Warpsturmtabelle wuerfel fuer Daemonische Instabilitaet
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
8 Kreischer des Tzeentch PAnzer Schrotten
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Brennender Streitwagen des Tzeentch cooles Modell 😀 und alles offensive geht er an
- Erhabener Feuerdämon
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000
Das Problem ist einfach das ich auf 24" unmengen an S6 DS4 schuessen raushaue und damit zerlegt man so ziemlich alles
Ich weiss halt nicht was ich rausnehmen koennte ohne wieder komplett zu verlieren (brauechte die Liste fuer haerter Freundschaftsspiele)
Ich hoffe ihr koennt mir irgendwie helfen
Gruesse Cerhigh
ich hab mir jetzt eien Tzeentch Lste ausgedacht und auch schon gespielt, aber das Problem ist, dass sie einfach zu stark fuer harte Freundschaftsspiele ist. Ich poste sie mal hier:
*************** 1 HQ ***************
Herold des Tzeentch bafft die kreischer mit Krimoarie und falls er erwuerfelt 2++
- Flugdämon des Tzeentch
- - - > 100 Punkte
Herold des Tzeentch Bafft die Horros, nimmt Leitender geist und Primaer Tzeentch, Portalglyphe
- Meisterschaftsgrad 2
- - - > 125 Punkte
- Meisterschaftsgrad 2
- - - > 95 Punkte
- Meisterschaftsgrad 2
- - - > 95 Punkte
*************** 3 Standard ***************
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
- - - > 95 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
8 Kreischer des Tzeentch PAnzer Schrotten
- - - > 200 Punkte
*************** 1 Unterstützung ***************
Brennender Streitwagen des Tzeentch cooles Modell 😀 und alles offensive geht er an
- Erhabener Feuerdämon
- - - > 100 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1000
Das Problem ist einfach das ich auf 24" unmengen an S6 DS4 schuessen raushaue und damit zerlegt man so ziemlich alles
Ich weiss halt nicht was ich rausnehmen koennte ohne wieder komplett zu verlieren (brauechte die Liste fuer haerter Freundschaftsspiele)
Ich hoffe ihr koennt mir irgendwie helfen
Gruesse Cerhigh