Blood Angels 1000P zum "Verstehen der BA"

Necz

Aushilfspinsler
08. Mai 2011
28
0
4.836
Hallo zusammen,

ich bin ein absoluter Neuling was Warhammer angeht und habe mit den BA angefangen. Hab nun sehr viel hier im Forum gelesen und versucht verschiedene bevorzugte Ausrüstungsvarianten und Armeelisten zu filtern. Ich möchte nun bald in meinem GW das 1. Spiel meines Lebens bestreiten 🙂

Die Liste die ich mir dafür überlegt habe:

*************** 1 HQ ***************

Scriptor
- Schild des Sanguinius
- Zorn entfesseln
- - - > 100 Punkte

*************** 3 Elite ***************

Ordenspriester
- - - > 100 Punkte

Terminator-Sturmtrupp
5 Sturm-Terminatoren
- 3 x Energieklauenpaar
- 2 x Energiehammer & Sturmschild
- - - > 210 Punkte

Furioso-Cybot
- Paar Blutklauen
- Schwerer Flammenwerfer & Melter
- Zusätzliche Panzerung
- - - > 150 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- Laserkanone & synchronisierter Plasmawerfer
- - - > 190 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines
- 4 x Boltpistole
- 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant
- 1 x Energiefaust
+ - Razorback
- - - > 190 Punkte

*************** 1 Sturm ***************

Bike-Schwadron
3 Space Marine Biker
+ Upgrade zum Sergeant
- - - > 90 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1030

Mein Ziel ist es, erstmal die Spielweise, Stärken und Schwächen der einzelnen Einheiten zu lernen. Ich wollte jetzt nur wissen ob diese Liste wenigstens etwas Sinn macht und ich damit was lernen kann. Wenn ihr Änderungsvorschläge habt, her damit 😉 hab sonst auch alle möglichen Modelle zur Hand bzw. kann sie besorgen. Kein Thema. Punkte technisch hatte ich 1000p angesagt für den Anfang. die 30 zu viel sollten kein Thema sein. Ist ja nur ein "Freundschaftsspiel".

Gruß

Für den Anfang recht gut. Allerdings...

1. Der Scriptor ist echt cool aber spiel ihn mit sprungmodul 😉 (muss man aber nich)