7. Edition 1000pkt VC für MightyEmpires Kampagne

zigoR

Bastler
21. März 2006
865
0
11.936
44
www.zigor.de
Sa wir in unserem Club demnächst eine ME-Kampagne starten, anbei meien Startarmee:

0 Kommandant
3 Helden: 545 Pkt. 54.6%
3 Kerneinheiten: 220 Pkt. 22.0%
2 Eliteeinheiten: 232 Pkt. 23.2%
0 Seltene Einheit

*************** 3 Helden ***************

Vampir 100 Punkte
- Rüstung des Gehäuteten 25 Pkt.
- Szepter des Noirot 25 Pkt.
- Dunkler Akolyth 30 Pkt.
- Herrscher der Toten 15 Pkt.
- - - > 195 Punkte

Vampir 100 Punkte
- Verfluchtes Buch 20 Pkt.
- Blutjuwel 25 Pkt.
- Unendlicher Hass 25 Pkt.
- Ritter der Nacht 25 Pkt.
- - - > 195 Punkte

Nekromant 55 Punkte
+ - Leichenkarren 75 Pkt.
+ - 1 x Magiebannende Spruchrolle 25 Pkt.
- - - > 155 Punkte


*************** 3 Kerneinheiten ***************

10 Skelette 80 Pkt.
- Musiker 4 Pkt.
- Standartenträger 8 Pkt.
- Champion 8 Pkt.
- - - > 100 Punkte

5 Todeswölfe 40 Pkt.

10 Gruftghule 80 Pkt.


*************** 2 Eliteeinheiten ***************

5 Fluchritter 120 Pkt.
- Rossharnisch 20 Pkt.
- Standartenträger 16 Pkt.
- Höllenritter 16 Pkt.
- - - > 172 Punkte

3 Vampirfledermäuse 60 Pkt.


Insgesamte Punkte Vampirfürsten : 997



Generell:

Der CasterVamp kommt in die Skelette und pumpt diese hoch, beschwört dabei auch jede Menge Zombimüll...

Ist leider nicht soo gut geschützt, dafür bleibt der Leichekarren in der Nähe und gibt im Notfall "Schlägt immer zuerst zu" - leider keine Punkte mehr für Hexenfeuer od Unheiliger Sog...


Der NahkampfVamp kommt in die Fluchritter, kann ordentlich austeilen und ist durch Buch und Juwel gut gegen direkte Attaken geschützt, hat leider ein bisschen den Charakter von "alles oder nichts"... geht aber bei der Punktzahl nicht anders...

Der Nekromant is Bann-Caddy...

Fläuse und Wölfe zum KM jagen bzw umlenken, je nachdem...
Guhle flankieren die Skelette und sind ein doch ernstzunehmender Gegner für normale Truppen....

So, und nun zerreist die Liste bitte
wink.gif