Space Wolves 1000Pkt von einem kompletten 40k Neuling

SkankinSkin

Erwählter
01. Juni 2008
646
0
21.076
37
Hi, ich spiele zwar seit 15 Jahren WHFB, aber habe es erst 2x geschafft, mich zu 40k durchzuringen.
Durch die neuen WHFB-Edi. überlege ich jetzt allerdings erneut, da ein Kumpel mich drängt, da es für kurze Spiele ganz nett sein soll.
Ich habe es einmal mit Eldar probiert, aber ich denke, dass diese doch nichts für einen Anfänger sind.

Ich möchte hier einmal meine erste Liste zeigen, die eventuell etwas taugen könnte.
Ziel ist eine Armee, die es in Freundschaftsspielen zu was bringt.
Turniere habe vorerst nicht vor zu besuchen, dies tue ich dann doch lieber noch bei WHFB.

ALso, was sagt hier hier zu?

Idee ist es den Gegner gleichermaßen mit den 2 Rhinos von vorne und 3 Termis in Kapsel von hinten zu bedrohen.

Ich weiß nur nicht, wie ich den Priester ausrüsten soll.

Die Termis haben so ein Durcheinander wegen den Wundgruppen.

*************** 1 HQ ***************

Runenpriester
- Donnerschlag
- Lebendige Blitze
- - - > 100 Punkte

*************** 1 Elite ***************

Wolfsgarde-Rudel
2 Wolfsgardisten
- 2 x Kombi-Melter
- 2 x Energiefaust
4 Terminator-Gardisten
- 1 x Sturmbolter
- 2 x Kombi-Melter
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Cyclone-Raketenwerfer
- 1 x Energiewaffe
- 1 x Wolfsklaue
- 1 x Frostklinge
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- - - > 328 Punkte

*************** 2 Standard ***************

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 215 Punkte

Graumähnen-Rudel
10 Graumähnen
- Melter
- Melter
- Energiefaust
+ - Rhino
- - - > 215 Punkte

*************** 1 Unterstützung ***************

Wolfsfang-Rudel
6 Wolfsfänge
- 5 x Raketenwerfer
+ Upgrade zum Rudelführer
- - - > 140 Punkte

Gesamtpunkte Space Wolves : 998

Bitte seid nicht zu streng mit mir 😀

Sieht soweit gut aus..