Huhu
ich komm gerade vom 40k zum Fantasy und da mich die Mini von Konrad ungemein angesprochen hat dachte ich mir - hey ^^ warum nicht Vampire - nachdem ich nun das alte Armeebuch studiert hatte, war ich leider voll auf dem Necrarchen trip - und die Richtung versuche ich nun mit den neuen Vampiren zu gehen ^^ - vermutlich hab ich mich was Ausrüstung etc. angeht völlig vertan, bzw. unpraktische Combos rausgesucht - aber für mich wirkte alles irgendwie schlüssig x)
Aufs Feld sollen kommen:
1 Vampir
Verbotenes Wissen
Herscher der Toten
Schädelstab
2 Nekromanten
jeweils das Szepter von Noirot
Kern
3x 20 Zombies
mit Musiker und Standarte
1x 15 Skellette
mit Standarte
Musiker und Champion
2x 6 Todeswölfe
1 Leichenkarren mit Miasma des Todes
gesamt: 994Punkte
sind dann zu beginn 90 Infanteristen und 1 Monster
tja... die Taktik besteht einfach darin den Gegner in Zombies zu ersticken und mit den Skelletten nachhelfen wo es Kritisch wird ...
bin für jede Art von Kritik, verbesserung und allgemeinem Zerflücken meiner Liste sehr dankbar 🙂
grüße aRi
ich komm gerade vom 40k zum Fantasy und da mich die Mini von Konrad ungemein angesprochen hat dachte ich mir - hey ^^ warum nicht Vampire - nachdem ich nun das alte Armeebuch studiert hatte, war ich leider voll auf dem Necrarchen trip - und die Richtung versuche ich nun mit den neuen Vampiren zu gehen ^^ - vermutlich hab ich mich was Ausrüstung etc. angeht völlig vertan, bzw. unpraktische Combos rausgesucht - aber für mich wirkte alles irgendwie schlüssig x)
Aufs Feld sollen kommen:
1 Vampir
Verbotenes Wissen
Herscher der Toten
Schädelstab
2 Nekromanten
jeweils das Szepter von Noirot
Kern
3x 20 Zombies
mit Musiker und Standarte
1x 15 Skellette
mit Standarte
Musiker und Champion
2x 6 Todeswölfe
1 Leichenkarren mit Miasma des Todes
gesamt: 994Punkte
sind dann zu beginn 90 Infanteristen und 1 Monster
tja... die Taktik besteht einfach darin den Gegner in Zombies zu ersticken und mit den Skelletten nachhelfen wo es Kritisch wird ...
bin für jede Art von Kritik, verbesserung und allgemeinem Zerflücken meiner Liste sehr dankbar 🙂
grüße aRi