Blood Angels 1066 Punkte Turnier - Listen Hilfe....

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Gast
So, nun ist es soweit und ich nehme an meinem ersten Turnier Teil. Gespielt werden drei Spiele zu je 1066 Punkten, ohne Eskalation und Befestigungen. Auch sind nur w6+8 Energiewürfel erlaubt, um die Spiele schnell zu halten.


Zwei mal wird es eine Mahlstrom Mission geben, ein Spiel wird eine der alten Missionen sein.


Nun meine Frage an euch: Was haltet ihr von meinen ersten Turnier listen für die Blood Angels?


Liste I
Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)




---------- HQ (1) ----------




Space Marine Scriptor (150 Punkte)
- Psioniker (Meisterschaftsgrad 2)
- Servorüstung
- Boltpistole
- Sprungmodul
- Psiwaffe
__- Psi-Stab




5x Ehrengarde (220 Punkte)
- Blutchampion
- Kompaniestandarte
- Boltpistole
- 2x Sturmschild
- Kettenschwert
- 2x Energiewaffe
__- Energieschwert
__- Energieaxt




---------- Standard (2) ----------




7x Sturmtrupp (171 Punkte)
- Melter
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust




6x Sturmtrupp (148 Punkte)
- Flammenwerfer
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust




---------- Elite (1) ----------




Furioso-Scriptor (175 Punkte)




---------- Unterstützung (1) ----------




Stormraven Gunship (200 Punkte)
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Plasmakanone




______________________________________________
1064 Punkte


Liste II
[1] Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)
[2] Space Marines (Formations-Kontingent) wird als Storm Wing Formation benutzt




---------- Orden (0 + 1) ----------




[2] Iron Hands (0 Punkte)




---------- HQ (1 + 0) ----------




[1] Space Marine Captain (165 Punkte)
- Kriegsherr
- Servorüstung
- Sturmschild
- Melterbomben
- Sprungmodul
- Energiewaffe
__- Energieaxt




---------- Standard (3 + 0) ----------




[1] 6x Sturmtrupp (153 Punkte)
- Melter
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust




[1] 5x Sturmtrupp (105 Punkte)
- Flammenwerfer
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Kettenschwert




[1] 6x Sturmtrupp (153 Punkte)
- Melter
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust




---------- Sturm (0 + 2) ----------




[2] Stormtalon-Angriffsschiff (145 Punkte)
- Typhoon-Raketenwerfer




[2] Stormtalon-Angriffsschiff (145 Punkte)
- Typhoon-Raketenwerfer




---------- Unterstützung (0 + 1) ----------




[2] Stormraven-Landungsschiff (200 Punkte)
- Synchronisierte Plasmakanone
- Synchronisierter Multimelter
- Seitliche Zugangsluken




______________________________________________
1066 Punkte


Liste III
Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)




---------- HQ (1) ----------




Space Marine Captain (120 Punkte)
- Kriegsherr
- Servorüstung
- Sturmschild
- Kettenschwert




---------- Standard (2) ----------




10x Taktischer Trupp (235 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
- Rhino








10x Taktischer Trupp (235 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
- Rhino








---------- Elite (1) ----------




Furioso-Scriptor (175 Punkte)




---------- Sturm (1) ----------




Baal-Predator (155 Punkte)
- Synchronisierte Sturmkanone
- Schwere Bolter (Seitenkuppeln)
- Sturmbolter




---------- Unterstützung (1) ----------




Predator (145 Punkte)
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen (Seitenkuppeln)
- Sturmbolter




______________________________________________
1065 Punkte


Gegner werden vor allem Astra Militarum, Tyraniden und Necrons.
Dann hoffe ich mal auf Hilfe und Tipps.
 
Hi,

ich bin kein Turnierspieler, aber ein paar HInweise:


Liste 1
Der Scriptor kostet 25 Punkte weniger, ich weiß nicht, ob du das berücksichtigt hast.
Die Ehrengarde finde ich ganzschön teuer. Dafür bekommst du 5 Terminatoren. Sollen die aus dem Stormraven heraus angreifen?

Deine Einheiten sind recht Nahkampfstark ausgelegt, aber für meinen Geschmack zu wenig beschuss. Die Frage ist, wie du die Sturmtrupps bis zur imperialen Armee schaffen willst, ohne dass sie auseinandergenommen werden.


Liste 2

Du bist dir bewußt, dass du 500 Punkte, also fast die Hälte der Punkte mit denen ihr spielt, in der Reserve sind und wenn du pech hast, dass sie erst spät eintreffen? Mir persönlich wäre das viel zu heikel. Wenn du noch einen Trupp in den Stormraven setzt, sind da noch mehr drin.

Liste 3
Die Liste halte ich für besser. Du hast alle EInheiten sofort auf dem Tisch. Du hast nur ein kleines Problem: Dein Captain wird Schwierigkeiten mit dem anschließen haben, wenn alle in den Rhinos sitzen. Anstatt der Sturmbolter für die beiden Panzer würde ich lieber Bulldozerschaufeln nehmen. Ach und dem Captain würde ich anstatt eines Sturmschildes was anderes geben.

So, meine Meinung 🙂
 
Du musst den Leuten ruhig ein wenig Zeit geben 😉
Ich habe mal alles kommentiert, wozu mir etwas einfiel.
Liste I
Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)




---------- HQ (1) ----------




Space Marine Scriptor (150 Punkte)
- Psioniker (Meisterschaftsgrad 2)
- Servorüstung
- Boltpistole
- Sprungmodul
- Psiwaffe
__- Psi-Stab
Wo soll der rein? In einen Sturmtrupp? Ist ok.



5x Ehrengarde (220 Punkte)
- Blutchampion
- Kompaniestandarte
- Boltpistole
- 2x Sturmschild
- Kettenschwert
- 2x Energiewaffe
__- Energieschwert
__- Energieaxt
Hmm... 220 Punkte für eine Einheit zu Fuß in 3er Rüstung... die wird niemals beim Gegner ankommen. Setzt du sie in den SR, muss er zum sinnvollen Entladen in den Schwebemodus, was ebenfalls nicht gut enden wird.



---------- Standard (2) ----------




7x Sturmtrupp (171 Punkte)
- Melter
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust
an sich ok, warum legst du sie nicht zu einem 10er Trupp zusammen und setzt zusätzlich ein paar Scouts ein?



6x Sturmtrupp (148 Punkte)
- Flammenwerfer
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust
s.o., glaube nicht, dass bei 6 Modellen die Faust nötig ist.



---------- Elite (1) ----------




Furioso-Scriptor (175 Punkte)
Der ist nett, aber zu Beginn das einzige Fahrzeug... Wird von daher wohl auch nicht viel Land sehen...



---------- Unterstützung (1) ----------




Stormraven Gunship (200 Punkte)
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Plasmakanone
Ich würde den Melter entweder gegen den Rakwerfer tauschen oder aber die Plasmakanone gg. entweder Laserkanonen oder Sturmkanonen (?)... Das ist aber eher persönlicher Geschmack, der SR ist ja relativ frei in seiner Bewaffnung.



______________________________________________
1064 Punkte


Liste II
[1] Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)
[2] Space Marines (Formations-Kontingent) wird als Storm Wing Formation benutzt




---------- Orden (0 + 1) ----------




[2] Iron Hands (0 Punkte)




---------- HQ (1 + 0) ----------




[1] Space Marine Captain (165 Punkte)
- Kriegsherr
- Servorüstung
- Sturmschild
- Melterbomben
- Sprungmodul
- Energiewaffe
__- Energieaxt
Captains sind die schlechteste HQ-Wahl... Bleib beim Scriptor/Reclusiarch!




---------- Standard (3 + 0) ----------




[1] 6x Sturmtrupp (153 Punkte)
- Melter
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust
Leg den ersten und den dritten Trupp zusammen, dann sparst du dir eine Efaust, hast zwei Melter in einem Trupp und kannst den zweiten Trupp noch aufstocken.




[1] 5x Sturmtrupp (105 Punkte)
- Flammenwerfer
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Kettenschwert




[1] 6x Sturmtrupp (153 Punkte)
- Melter
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust




---------- Sturm (0 + 2) ----------




[2] Stormtalon-Angriffsschiff (145 Punkte)
- Typhoon-Raketenwerfer




[2] Stormtalon-Angriffsschiff (145 Punkte)
- Typhoon-Raketenwerfer




---------- Unterstützung (0 + 1) ----------




[2] Stormraven-Landungsschiff (200 Punkte)
- Synchronisierte Plasmakanone
- Synchronisierter Multimelter
- Seitliche Zugangsluken
Bei 2 Stormtalons würde ich auf den SR verzichten, vielleicht zugunsten eines Sturmtrupps im Landraider?



______________________________________________
1066 Punkte


Liste III
Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)




---------- HQ (1) ----------




Space Marine Captain (120 Punkte)
- Kriegsherr
- Servorüstung
- Sturmschild
- Kettenschwert
s.o.



---------- Standard (2) ----------




10x Taktischer Trupp (235 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
- Rhino








10x Taktischer Trupp (235 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
- Rhino








---------- Elite (1) ----------




Furioso-Scriptor (175 Punkte)




---------- Sturm (1) ----------




Baal-Predator (155 Punkte)
- Synchronisierte Sturmkanone
- Schwere Bolter (Seitenkuppeln)
- Sturmbolter




---------- Unterstützung (1) ----------




Predator (145 Punkte)
- Maschinenkanone
- 2 Laserkanonen (Seitenkuppeln)
- Sturmbolter




______________________________________________
1065 Punkte

Liste 3 ist natürlich sehr shooty, aber das kann ja auch ganz nett sein, das musst du anhand deines Spielstils entscheiden. Gut finde ich sie aber.

LG,
Don Antonio
 
Da war ich wohl zu vorschnell. Danke schonmal für die Tips.

Zu Liste 1:
Bei der Ehrengarde habe ich die Sprungmodule vergessen. Die sollten den Scriptor begleiten und mit ihm zusammen druck aufbauen, weswegen die auch so Nahkampflastig sind.

Zu Liste2:
Die viele Flieger sind wirklich der Schwachpunkt, wenn die nicht in Runde 2 kommen, sieht es finster aus. Aber wenn die da sind, dann können die bestimm viel reißen. Den Stormraven kann ich nur rausnehmen, wenn ich auch die komplette Formation rausnehme.

Zu Liste 3:
Da sehe ich nur die Schwäche gegen Flieger.
 
Hmm, wenn ich das richtig sehe, hast du ziemlich viel Auswahl bei deinen Einheiten, also schöpfe ich mal aus den Vollen 😉

Du sagst, dass du hauptsächlich Tyras, AM und Necs erwartest. Außerdem sind 2 von 3 Missionen Mahlstrommissionen. Am besten sind also Zähe und gleichzeitig schnelle Einheiten, die sowohl gegen Panzer als auch gegen Masse funktionieren. Also am besten ALLES in 1066 Punkte! :lol:

Aber schauen wir mal...

Zunächst würde ich erstmal auf Flugabwehr verzichten. Warum? Erstens ist diese mit den Stormraven bei den Bloodies sehr teuer und zweitens würde ich bei 1066 Punkten nicht allzu viele von ihnen beim Gegner erwarten. Und wenn doch, ist er bei Mahlstommissionen selber schuld! 😉 Alliierte zwingen dich zu einem 2. HQ, was auch wieder wertvolle Punkte kostet.

Du willst BA spielen, also solltest du auch die wenigen Vorteile, die BA momentan gegenüber den SM haben (das sind in der Tat wenig), ausnutzen. Das sind zuallererst die schnellen Fahrzeuge mit Rhinochassis. Diese sind auch für die Mahlstrommissionen wirklich super, da sie sich eben 12 Zoll bewegen und 12 Zoll boosten können, was dich alle möglichen Marker erreichen läßt. Durch die Sturmmarines in der Standardsektion bekommst du Razorbacks auch noch supergünstig. Also, hier mal mein Vorschlag:

*************** 1 HQ ***************
Scriptor, Epistolarius
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Elite ***************
Furioso-Scriptor
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 210 Punkte
Furioso-Cybot, Blutfaust & Schrapnell-Kanone, Melter, Magna-Greifer
+ Landungskapsel -> 35 Pkt.
- - - > 175 Punkte
*************** 4 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Suchscheinwerfer, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 21 Pkt.
- - - > 126 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Flammenwerfer
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 20 Pkt.
- - - > 125 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierter Schwerer Flammenwerfer -> 20 Pkt.
- - - > 130 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 3 x Boltpistole, 1 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Infernus-Pistole -> 25 Pkt.
+ Landungskapsel -> 0 Pkt.
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Sturm ***************
Trike-Schwadron
1 Trike, 1 x Multimelter
- - - > 50 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1066

Du hast 3 Kapseln, was dich in den Mahlstrommissionen sehr stark und flexibel macht, außerdem harmonieren sie gut mit deinen schnellen Fahrzeugen und dem Trike.

Die Bots sind superflexibel. Den normalen Furioso kann man sowohl effektiv gegen Fahrzeuge als auch gegen Infanterie einsetzen. Die fünf Marines in der Kapsel sind ebenfalls eine sofortige Bedrohung für Panzer.

Ein weiterer Melter ist in den Standards, plus das Trike, was zudem ebenfalls super ist in Mahlstrommissionen.

Trotzdem hast du mit der Schrapnellkanone des Bots sowie 2 Flamern und 3 synchronisierten schweren Flamern an schnellen Autos genug, um Tyras und Imps die Knie schlottern zu lassen.

Außerdem hast du 8 Einheiten mit "Objective secured" - wie wertvoll das ist, hat sich auch gerade auf dem BOTT für mich gezeigt.

Und zu guter Letzt hast du 4+W6 Warppunkte, also gar nicht mal so wenig. Da kann man sogar über Beschwören nachdenken. 😉

P.S.: Und niemals vergessen, vor dem Spiel auf den Blutdurst zu würfeln! 😀

Edit: Wenn du es dir einfach machen willst, kannst du auch einfach das hier spielen. Ist ziemlich stumpf, wird die meisten Gegner aber überfordern. Aber was den Spaßfaktor angeht, würde ich wirklich die erste Liste bevorzugen. 😉

*************** 1 HQ ***************
Scriptor
- - - > 100 Punkte
*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Land Raider Redeemer, Multimelter, Suchscheinwerfer -> 216 Pkt.
- - - > 316 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Land Raider, Multimelter -> 225 Pkt.
- - - > 325 Punkte
Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Land Raider, Multimelter -> 225 Pkt.
- - - > 325 Punkte

Gesamtpunkte Blood Angels : 1066
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hatte gar nicht auf dem schirm, dass sturmtrupps der ba lr als transporter nehmen können. wilde sache. ich als necron hätte vor beiden barroom-listen respekt, vor der ersten mehr als vor der zweiten, bei der sind eh in runde 3 2 lr bewegungsunfähig 😉
von deinen listen finde ich die dritte am sinnvollsten für die missionen.
 
Vielen Dank für die guten Ideen und Anmerkungen. Leider muss ich gestehen, dass ich viele Modelle habe, es an Razorbacks und Trikes leider mangelt. Genauso sind meine Sturmtruppen alle mit Sprungmodul ausgestattet, weswegen ich mir die 35 Pkt. billigeren Transporter selbst verwehrt habe.
Sonst wäre die Liste super.
Bin eben Fluff Spieler. :huh:
 
So, nach reiflicher Überlegung und dem stöbern in meinen Miniaturen, habe ich mir noch mal eine Liste überlegt. Die Liste ist sicherlich nicht wirklich Turnier fähig, aber für das bevorstehende sollte sie lustig sein.

Überlegung eins:
Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)


---------- HQ (1) ----------


Space Marine Scriptor (150 Punkte)
- Kriegsherr
- Psioniker (Meisterschaftsgrad 2)
- Servorüstung
- Boltpistole
- Sprungmodul
- Psiwaffe
__- Psi-Stab
Soll in die Springer, um Druck aufzubauen und um zu pushen durch PSI. (Stellt sich nur noch die Frage nach der Disziplin)


---------- Standard (2) ----------


10x Taktischer Trupp (235 Punkte)
- Plasmawerfer
- Plasmakanone
- Sergeant
__- Kettenschwert
__- Boltpistole
- Rhino
In Kampftrupps, oder alle zusammen auf Missionsziele setzen und diese sichern. Mit den Plasmawaffen gegen schwere Trupps vorgehen.


7x Sturmtrupp (171 Punkte)
- Melter
- Sprungmodul
- Sergeant
__- Boltpistole
__- Energiefaust
Mit dem Priester und dem Scriptor zusammen flexibel reagieren und Nahkampf drück aufbauen.


---------- Elite (1) ----------


Sanguiniuspriester (90 Punkte)
- Sanguiniuspriester
__- Servorüstung
__- Boltpistole
__- Sprungmodul
__- Energiewaffe
____- Energieaxt
S.o.
---------- Sturm (2) ----------


Baal-Predator (145 Punkte)
- Synchronisierte Sturmkanone
- Schwere Bolter (Seitenkuppeln)


Baal-Predator (145 Punkte)
- Synchronisierte Sturmkanone
- Schwere Bolter (Seitenkuppeln)
Beide für Feuerunterstützung, gegen Massen und schwere, genauso wie gegen Fahrzeuge.


---------- Unterstützung (1) ----------


5x Devastor-Trupp (130 Punkte)
- 4x Raketenwerfer
- Sergeant
__- Bolter
__- Boltpistole
Mit den Rakwerfern Fahrzeuge und Kreaturen sprengen, oder wenn nötig mit den Pizzen gegen Massen agieren.
______________________________________________
1066 Punkte

Zweite Idee: (Nur zum Spaß haben)
Blood Angels (Kombiniertes Kontingent, Hauptkontingent)


---------- HQ (1) ----------


Astorath der Unerbittliche (220 Punkte)
- Kriegsherr


---------- Standard (4) ----------


Todeskompanie (200 Punkte)
- 5x Todeskompanie-Modelle
- 2x Kettenschwert
- 3x Energiewaffe
__- 3x Energieschwert
- Razorback
__- Synchronisierter Schwerer Bolter


Todeskompanie (200 Punkte)
- 5x Todeskompanie-Modelle
- 2x Kettenschwert
- 3x Energiewaffe
__- 3x Energieschwert
- Razorback
__- Synchronisierter Schwerer Bolter


Todeskompanie (110 Punkte)
- 4x Todeskompanie-Modelle
- Boltpistole
- 3x Kettenschwert
- Energiehammer


Todeskompanie-Cybot (125 Punkte)
- Sturmbolter
- Paar Blutklauen


---------- Unterstützung (1) ----------


Stormraven Gunship (200 Punkte)
- Synchronisierter Multimelter
- Synchronisierte Laserkanone


______________________________________________
1055 Punkte

also, was sagt ihr? Die erste Liste könnte Chancen habe, die zweite wäre bestimmt lustig bei den Punkten.
 
Also zu deiner ersten Liste:
Den Scriptor schmeiß raus. Seit dem BA keine eigenen Psikräfte mehr haben, ist er für 100 Punkte sowas von viel zu teuer in seiner Grundform und mit dem Upgrade wirds noch schlimmer. Auf welcher Tabelle willst du denn würfeln mit ihm? Nimm lieber ein anderes HQ.

Den Taktischen würd ich auch rauswerfen, aber wenn er dr gefällt okay. Ich find ihn zu teuer für das was er kann.
Der Strummtrupp würd sich freun zu 10 zu sein.

Die Baals sind spitze, gibt ihnen aber dringend Bulldozerschaufeln!
Devastoren mit Rakten sind wirklich schlecht in der 7ten Edition, weil du Fahrzeuge nur mehr tot streifen kannt, was mit 4 Rakten
mind 2 Runden dauert bei PZ12.

Mein Vorschlag:
*************** 1 HQ ***************
Reclusiarch, Sprungmodul
- - - > 155 Punkte

*************** 1 Elite ***************
Sanguiniuspriester, Energieaxt, Sprungmodul
- - - > 90 Punkte

*************** 3 Standard ***************
Sturmtrupp
10 Space Marines, Sprungmodule, 9 x Kettenschwert, 7 x Boltpistole, 2 x Melter
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
- - - > 210 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 55 Pkt.
- - - > 155 Punkte

Sturmtrupp
5 Space Marines, 4 x Kettenschwert, 4 x Boltpistole
+ Upgrade zum Sergeant, 1 x Kettenschwert, 1 x Boltpistole -> 10 Pkt.
+ Razorback, Synchronisierte Laserkanone -> 55 Pkt.
- - - > 155 Punkte

*************** 2 Sturm ***************
Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte

Baal-Predator, Synchronisierte Sturmkanone, Seitenkuppeln mit Schweren Boltern, Bulldozerschaufel
- - - > 150 Punkte


Gesamtpunkte Blood Angels : 1065
 
Zuletzt bearbeitet:
Die zweite Liste ist bestimmt lustig, aber die TK kann ja wohl mit MZ nicht viel anfangen. Wenn du Glück hast kriegste noch First blood, linebreaker und noch den Kriegsherren weg, aber wenn der andere geschickt spielt, kannste den fast vom Tisch räumen und er gewinnt trotzdem nach Punkten.
Von daher lieber erste Liste, wobei ich auch nicht so auf die Devastoren stehe.