Blood Angels 10er oder 5er Sprungtrupp ?

Sanguinius94

Aushilfspinsler
24. November 2010
59
0
5.166
31
Hi, ich bin gerade dabei mir eine Armeeliste aufzustellen und wollte mal wissen ob ich die Sprungtruppen mit 10 Mann oder mit 5 Mann aufstellen soll .
Ich möchte die Sprungtruppen mit Sprungmodulen spielen anstatt die in einen Razorback zu packen.
Wenn ich die als 10er Trupp spiele würde ich dem Trupp jeweils einen Sanguiniuspriester anschließen.

Ich möchte auch ein 5er Trupp Sturmterminatoren spielen... ist es sinnvoll dem Sturmterminatortrupp Corbulo anzuschließen?

Hi!

1) der wievielte von dir eröffnete Thread ist das jetzt^_^?
2) 10er mit 2xMelter und eine Faust
3) 5er mit 2x/3xHämmer oder der jeweiligen Rest Klauen (manche bevorzugen das eine, manche das andere😉) im LRR (mit ZusPanz) mit Scriptor...
...dann ist die große Frage:
-Corbulo?
+es ist wahrscheinlich, dass der LRR geknackt wird und auf dem freien Feld ist C. einfach überlegen
+stärker
+viel höherer Input
+gewährt Wdh.-wurf
-Sangpriest?
+er ist billiger! (sehr wichtiger Grund!)
+er ist kein BCM -> kann nicht durch BEschränkungen verboten werden.

Fazit: Ich finde Corbulo besser. Wenn du aber oft auf Turniere gehst und immer die gleiche Liste spielen willst, ist ein normaler Priester besser für dich😉

LG
Karl

Nutz doch bitte mal die Suchfunktion des Forums. Zum einen gibt es zu der Hälfte der Fragen die du stellst schon Threads hier, zum anderen kann man selbst wenn man mehrere Fragen hat, diese auch innerhalb von einem Thread stellen. Und zu guter Letzt ist auch fraglich, warum du schon einen zweiten Thread zu deiner 2500 Punkte Liste eröfnet hast, statt einfach den ersten weiter zu nutzen. Das Forum so mit Threads vollballern ist einfach unübersichtlich, zumindest empfinde ich das so.