11. September: Imperiale Armee Prototyp

Django

Miniaturenrücker
27. Januar 2008
1.038
0
14.531
Hier werde ich alle Miniaturen reinposten die ich so bemale und bemalt habe, privat wie auch geschäftlich.
Das wird der Übersicht dienlich sein und ich kann auch immer im Anfangspost Neues verkünden und ob und wann ich wieder Aufträge zu vergeben habe.
Vorerst werden meine altbekannten Miniaturen reingestellt.
Und nun viel Spaß.

Zuletzt bearbeitet:
Aun Shi und ein Himmlischer

Die beiden Miniaturen sind ja bereits recht bekannt: weils so schön war trozdem nochmals die Beiden...

attachment.php

Zuletzt bearbeitet:
Einige TT Standard DKoK's.

EDIT: Mal ne blöde Frage: was muss ich anstellen damit die Bilder gleich im Post schön groß zu sehen sind ohne auf die Thumbnails klicken zu müssen?
Rechtklick auf den Link des Bilds, "linkadresse kopieren" auswählen, dann im post oben auf das Bild-Icon
insertimage.gif
klicken und dort dann die Internetadresse reinkopieren - etwas umständlich, aber es funktioniert.

Greg

Wobei meiner Meinung nach Thubnails wesentlich praktischer sind. Dann müllst du dir den Thread nicht durch eine Masse an großen Bildern zu. Trotzdem kann sich der Betrachter die Bilder im Großformat angucken, wenn er denn möchte.

P.S.: Schon Figuren :p
Für mich sind die tatsächlichen Bilder praktischer, da ich nicht jedes Bild in nem neuen Tab öffnen muss und somit der Aufwand beim Betrachten wesentlich geringer ausfällt.

Greg

Danke, funzt super. Leider habe ich etwas verpeilt Fotos der fertigen Khaindar zu machen, aber ich werde meinen Auftraggeber bitten das er mir noch ein paar Fotos knipst für meine Galerie hier :)
Ansonsen gibts bald einen Über Tau Kampfanzug su begutachten sowie 2 Kommissare die es wohl weißlich in sich haben werden... seid gespannt.

Der für mich geilste Arbeitsplatz der Welt

Ich habe eben mal so auf meinen Arbeitsplatz geschaut und mir gedacht: "Hei, Django, dein Arbeitsplatz sieht so krank aus, zeig das den lieben Forums Usern!"
So habe ich 2 Bilder geschossen und für euch hier und heute bereitgestellt. Zusätzlich habe ich meine Inspirationsquelle abgelichtet, die mir auch mal hilft wenn ich schlapp mache, besonders wegen der Hochelfen die mich derzeit belagern :D
Aber um ehrlich zu sein, stellt euch den Arbeitstisch voll mit Streugras, Farben, Miniaturen in allen erdenglichen Bemal-Zwischen-Phasen und aufgerissenen Boxen vor: und zwar alles durcheinander und ohne System.

Ich liebe meine Arbeitsatmosphäre :wub:

Nur mal so zwischendrin: wer momentan einen Mini Auftrag (max 25 Miniaturen) zu vergeben hat der soll mich doch bitte kontaktieren.

Mfg,

Django

:lol: Django langweilt sich.:D
Aber mal zu deinem Arbeitsplatz: der ist ja richtig aufgeräumt im Gegensatz zu meinem. Ich suche gradekrampfhaft einen ganzen Infanterietrupp der Imperialen Armee.^^