Blood Angels 1100 P. Blood Angel

Raster

Aushilfspinsler
21. November 2005
8
0
5.126
33
Also ich wollte fragen ob die Armeeliste in orndunug ist oder ob man was noch veränderen muss.
Die 1100P. Armeeliste:

HQ
Ordenpriester Meister der Reinheit mit meisterhaften Rüstung , Energiefaust Crux T.und Srungmodull 255 P.
Elite
Furioso 95P.
Standard
6 Space Marine Scout mit 5 Scharfschützengewehre, Raketenwerfer und CruxT.108P.
10 Blood Angel Scout mit 5 Schrottflinten 130P.
7 Blood Angel Space marine mit Laserknone, Plasmawerfer und Crux T. 145P.
7 Blood Angel Space Marine mit Laserkanone ,Plasmawerfer und Crux T. 145P.
Strum
Tronado mit Multi Schmelzer und Strumkanone 85P.
Unterstützung
2 Baal Predator mit schweren Bolter 240P.
---------
1095P.
Das wars!(endlich 😛 ) Also sag irendwas dazu ! Und ich habe gegen eine Chaos Slan. Armee gespielt und das war ein knapper Sieg.
<_<

von mir auch mal ein herzliches Willkommen, jetzt gibts kein Zrück mehr 😛h34r: ...

:lol: :lol: ....

Aber nun zur Liste:

<div class='quotetop'>ZITAT</div>
Tronado mit Multi Schmelzer und Strumkanone 85P.[/b]

Calistarius hat ja bereits gesagt, dass ist leider regelwiedrig.

gib dem Furioso ein Droppod, oder nimm nen normalen, der Furioso alleine bringts nicht so wirklich.

10 Blood Angel Scout mit 5 Schrottflinten 130P[/b]

5 Shotguns? :blink: Die würd ich eigentlich nie einsetzen, auser vielleicht wenn se schocken, aber sonst ist wohl der Bolter oder alles nahkampf besser

So, das wars dann von mir für heute

Ich schließe mich an, willkommen im Forum! 😀

Die BA sind eine Sturm und Angriffsarmee. Deine Liste hat aber nur eine Sturmauswahl. Das ist zwar nicht regelwidrig, aber dafür ein wenig un-stylish.

Du hast mit der üblichen Las/Plas Kombo auf eine für viele BA-Spieler typische Auswahl getroffen, wie der Diskussionsthreat auch belegt. Ebenso typisch, wie legal, die beiden Baal´s... Da könnte man jetzt wieder ohne Ende lamentieren, was das denn soll oder ob es noch stylisch ist, aber das sparen wir uns hier.

Ich möchte viel mehr wissen, warum diese 5 Schrotflinten von dir aufgestellt wurden. Wie ist deine Taktik mit denen? Welche Trefferquoten machen die so, falls du die auch gegen die Slanns hattest?

[Edit] Und... trag dich doch mal in den Vorstellungsthreat ein, damit wir auch wissen, welchen neuen Bruder wir in den Hallen des Sanuinius begrüßen dürfen... :lol:

Von mir auch erstmal n herzliches Willkommen. Würde mich freuen wenn du dich in der Halle des Sanguinius noch ein wenig besser vorstellst...

Zur Liste:
Teil den 10er Scouttrupp in zwei fünfer auf, dann kannst du einmal mehr für die TK würfeln.
Und du hast doch noch 5p übrig. Irgendwas würd ich dafür noch reinnehmen. Wie wärs mit ner Melterbombe für den OP?