Hiho!
hab etz dann in 2 wochen ma wieder ein turnier und zwar 1111 pkte...
jetzt ist dass ja net gerade viel,allerdings wollte ich nicht auf nen grossmeister verzichten also sollte der scho amal rein...gut mit ZdG sind des schon 165 pkte - Autsch!(ausserdem halte ich =I= für schwächlinge 😀)
damit der gut geschützt ist (schocken ist mir zu unsicher,vor allem bei 1111 pkte...) wollt ich ihm einen lr geben,da er ja dann hervorragend gepanzert ist und hoffentlich nicht so schnell den geist aufgeben wird...
ausserdem ein gefolge von termis,auch wenn sie teuer sind,etwas unterstützung wird er ja wohl gebrauchen.... also noch 2 termis und ein termi mit pisbolter so sind dann schon mal ganz ganz schnell 586 pkte weg.... 🤔
also hab ich mir gedacht: gut gks hab ich schon tu ma mal lieber zur feuerunterstützung n paar =I=gardisten rein des schadet nie also 2x noch gardisten mit je 2 plasma werfern und ner chimäre die doch etwas einstecken sollte,also noch mit panzerung,auch wenns bei der einen um einen punkte net ausgereicht hat 🙁
da ich so wenig punkte hatte hab ich mir dann noch gedacht gut da is mir n cybot wichtiger als die normalen gk also tu ich noch nen cybot rein mit lk und rakwerfer - und schon hab ich meine 1111 pkte zusammen....
so hier mal die richtige liste:
hq: 586
Grossmeister,
ZdG 165
2xtermis 92
1x termi,
psibolter 71
landraider,
nebelwerfer,panzerung 258
standard: 381
I.Trupp: 193
6x =I= gardisten 60
2x=I=Gardisten,
2xplasmawerfer 40
chimäre,
laser,bolter,nebelwerfer,panzerung 93
II.Trupp: 188
6x=I=Gardisten 60
2x=I=Gardsisten,
2xplasmawerfer 40
chimäre,
laser,bolter,nebelwerfer 88
Unterstützung: 140
cybot,
lk,rakwerfer 140
gesamt: 1107
was haltet ihr von der liste,habt ihr verbesserungs vorschläge?...
danke schoamal
ReDoXx
hab etz dann in 2 wochen ma wieder ein turnier und zwar 1111 pkte...
jetzt ist dass ja net gerade viel,allerdings wollte ich nicht auf nen grossmeister verzichten also sollte der scho amal rein...gut mit ZdG sind des schon 165 pkte - Autsch!(ausserdem halte ich =I= für schwächlinge 😀)
damit der gut geschützt ist (schocken ist mir zu unsicher,vor allem bei 1111 pkte...) wollt ich ihm einen lr geben,da er ja dann hervorragend gepanzert ist und hoffentlich nicht so schnell den geist aufgeben wird...
ausserdem ein gefolge von termis,auch wenn sie teuer sind,etwas unterstützung wird er ja wohl gebrauchen.... also noch 2 termis und ein termi mit pisbolter so sind dann schon mal ganz ganz schnell 586 pkte weg.... 🤔
also hab ich mir gedacht: gut gks hab ich schon tu ma mal lieber zur feuerunterstützung n paar =I=gardisten rein des schadet nie also 2x noch gardisten mit je 2 plasma werfern und ner chimäre die doch etwas einstecken sollte,also noch mit panzerung,auch wenns bei der einen um einen punkte net ausgereicht hat 🙁
da ich so wenig punkte hatte hab ich mir dann noch gedacht gut da is mir n cybot wichtiger als die normalen gk also tu ich noch nen cybot rein mit lk und rakwerfer - und schon hab ich meine 1111 pkte zusammen....
so hier mal die richtige liste:
hq: 586
Grossmeister,
ZdG 165
2xtermis 92
1x termi,
psibolter 71
landraider,
nebelwerfer,panzerung 258
standard: 381
I.Trupp: 193
6x =I= gardisten 60
2x=I=Gardisten,
2xplasmawerfer 40
chimäre,
laser,bolter,nebelwerfer,panzerung 93
II.Trupp: 188
6x=I=Gardisten 60
2x=I=Gardsisten,
2xplasmawerfer 40
chimäre,
laser,bolter,nebelwerfer 88
Unterstützung: 140
cybot,
lk,rakwerfer 140
gesamt: 1107
was haltet ihr von der liste,habt ihr verbesserungs vorschläge?...
danke schoamal
ReDoXx