Ich grüße Euch Inquisitionsanhänger,
am kommenden Samstag fahren die Dice Marines auf ein Turnier nach Karlsruhe. Leider werde aber nur ich als aktiver Spieler teilnehmen.
16 Leute sind gemeldet. Meine Liste ist bereits eingereicht und wurde akzeptiert. Folgendes wird von mir am Start sein:
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern ---> 141P
3 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Erlöser-Flammenwerfer - - - > 153 Punkte
*************** 4 Standard ***************
7 Grey Knights + Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Melterbomben, Zieloptik - - - > 206 Punkte
7 Grey Knights + Upgrade zum Justicar, Sturmbolter, Nemesis-Psiwaffe, Melterbomben, Zieloptik - - - > 206 Punkte
*************** 3 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer - - - > 258 Punkte
Grey Knights Land Raider, Suchscheinwerfer - - - > 251 Punkte
Grey Knights Cybot, CNKW & Sturmbolter, Plasmakanone
- - - > 120 Punkte
Insgesamt: 1747P
Es ist keine gemaxte Dämonenjäger Liste. Und ich rechne mir mal Chancen fürs Mittelfeld aus. Werde aber mehr berichten sobald das Turnier vorbei ist.
Gegner bei diesem Turnier werden u.a. sein:
ALLGEMEINE TURNIERINFORMATIONEN
* das Turnier wird im Schweizer System gespielt
* es werden 10 Minuten Aufstellungszeit veranschlagt, danach beginnt automatisch die Spielzeit von 120 Minuten.
* gespielt werden 3 Runden á 6 Spielzügen die maximal 120 Minuten gehen dürfen.
Mehr Informationen erhaltet Ihr dann spätestens am Wochenende.
Gruß
Damokles
am kommenden Samstag fahren die Dice Marines auf ein Turnier nach Karlsruhe. Leider werde aber nur ich als aktiver Spieler teilnehmen.
16 Leute sind gemeldet. Meine Liste ist bereits eingereicht und wurde akzeptiert. Folgendes wird von mir am Start sein:
*************** 1 HQ ***************
Captain Stern ---> 141P
3 Grey Knights Terminatoren, 2 x Sturmbolter & Nemesis-Psiwaffen, 1 x Erlöser-Flammenwerfer - - - > 153 Punkte
*************** 4 Standard ***************
*************** 3 Unterstützung ***************
Grey Knights Land Raider Crusader, Zusätzliche Panzerung, Nebelwerfer - - - > 258 Punkte
Grey Knights Land Raider, Suchscheinwerfer - - - > 251 Punkte
Grey Knights Cybot, CNKW & Sturmbolter, Plasmakanone
- - - > 120 Punkte
Insgesamt: 1747P
Es ist keine gemaxte Dämonenjäger Liste. Und ich rechne mir mal Chancen fürs Mittelfeld aus. Werde aber mehr berichten sobald das Turnier vorbei ist.
Gegner bei diesem Turnier werden u.a. sein:
- 2 x CSM
- 2 x Dämonen
- 2 x Hexenjäger
- 2 x Impse
- 2 x SM
- 1 x Black Templar
- 1 x Dark Eldar
- 1 x Space Wolves
- 1 x Tau
- 1 x Tyras
ALLGEMEINE TURNIERINFORMATIONEN
* das Turnier wird im Schweizer System gespielt
* es werden 10 Minuten Aufstellungszeit veranschlagt, danach beginnt automatisch die Spielzeit von 120 Minuten.
* gespielt werden 3 Runden á 6 Spielzügen die maximal 120 Minuten gehen dürfen.
Mehr Informationen erhaltet Ihr dann spätestens am Wochenende.
Gruß
Damokles