12. Einheitenwoche - Blutroter Jäger, Sumach-Phantomjäger

Laminidas

Eingeweihter
27. Juni 2009
1.594
2
16.706

Einheitenwoche:

BLUTROTER JÄGER UND SUMACH-PHANTOMJÄGER

1. Setzt ihr unsere Blutroten Jäger und Sumach-Phantomjäger ein? Ab welcher Armeegröße?
  2. Welche Aufgabe erfüllen sie in eurer Armee und wie sieht das Konzept dahinter aus?
  3. Welche Bewaffnung / Ausrüstung erhalten sie?
  4. Gibt es bereits erprobte Taktiken und Kombinationen mit den Blutroten Jägern / Sumach-Phantomjägern und bestimmten anderen Einheiten?
  5. Wie ist die Reaktion des Gegners?
  6. Sonstige Anmerkungen zu den Blutroten Jägern und Sumach-Phantomjägern?

Zuletzt bearbeitet:
Setzt ihr unsere Blutroten Jäger und Sumach-Phantomjäger ein? Ab welcher Armeegröße?
-Ich setze den Blutroten Jäger mit Exarchenupgrade ein. Ab 1250 darf er mitspielen.

Welche Aufgabe erfüllen sie in eurer Armee und wie sieht das Konzept dahinter aus?
-Bei mir sollen er schw. Infanterie und eventuell Flieger jagen.

Welche Bewaffnung / Ausrüstung erhalten sie?
- Exarchenupgrade für BF 5 und präzise Schüsse ist einfach nice. Bei mir kriegt er Sternenkanonen.

Gibt es bereits erprobte Taktiken und Kombinationen mit den Blutroten Jägern / Sumach-Phantomjägern und bestimmten anderen Einheiten?
- Mir ist keine bekannt und habe auch selber noch keine feststellen können.

Wie ist die Reaktion des Gegners?
- Er schiesst sofort drauf um ihn schnellst möglich vom Himmel zu holen.

Sonstige Anmerkungen zu den Blutroten Jägern und Sumach-Phantomjägern?
-Ab erster Runde die Luftabwehr beseitigt haben und nicht in Schnellfeuerreichweite von Boltern fliegen.

Setzt ihr unsere Blutroten Jäger und Sumach-Phantomjäger ein? Ab welcher Armeegröße?
- ab 1500 pkt ist mein Blutroter Exarchen-Jäger gesetzt.

Welche Aufgabe erfüllen sie in eurer Armee und wie sieht das Konzept dahinter aus?
- feindliche Flieger ärgern und wenn nötig auch mal Panzer knacken

Welche Bewaffnung / Ausrüstung erhalten sie?
- bei mir bekommt er die Laserlanzen und eben seinen Pulsar. 4 Schuss mit S8 DS2 mit BF5 sind schon ein Brett.

Gibt es bereits erprobte Taktiken und Kombinationen mit den Blutroten Jägern und bestimmten anderen Einheiten?
- Fliegerjagd ist sein Leben. Andere Einheiten können da wenig helfen

Wie ist die Reaktion des Gegners?
- sobald der aus der Reserve kommt wird drauf jagd gmacht.

Sonstige Anmerkungen zu den Blutroten Jägern ?
- ob er wirklich sinnvoll ist is fraglich da er nicht wirklich stabil ist. Er muß halt mit seinem Erstschlag gleich was lohnendes plätten dann ist der Tag gerettet. Außerdem ist das Modell einfach genial.