12. und 13. Funtainment 40k Turnier in Berlin

Jaq Draco

Tabletop-Fanatiker
14. September 2003
8.538
1
135.991
41
12tes 40k Turnier: 20.06.09 - Samstag

Auf dem 12ten könnt ihr nochma eure Spaceballs Armeen testen wenn ihr wollt. Die Regeln mit den besonderen Chars sind genauso wie dort (also verkürzter AOP). 1500 pts, 4 Spiele.

13tes 40k Turnier: 19.07.09 - Sonntag

Ein mehr oder minder unbeschränktes Turnier. 1500 pts, 4 Spiele.

Ich würde mich freuen den ein oder anderen Berliner/Rostocker/Mecklenburger zu sehen. Gerne auch noch von woanders her. :)

Richtig. Hab mich deshalb rausgestrichen da Gäste bzw. Angemeldete Leute Vorrang haben. Wie ich geschrieben hatte, ich bin Orga des Turniers und fungiere nur bei einer ungeraden Spieleranzahl als Springer.

Auch wenn es mich immer anbricht bei nem Turnier nur zugucken zu können aber nunja, einer muss ja das Turnier organisieren. :p

Volle Hütte das Teil.
Ja ich hoffe! Wobei jetz natürlich noch interessant wird, wieviele Leute bezahlen werden und wieviele Armeelisten ich erhalten werde.

Jo das ging innerhalb von einer Woche Ratzfatz nach oben mit den Anmeldungen. Halt allein 13 aus Dresden. Allerdings werden wahrscheinlich noch 2 polnische Spieler kommen wie es scheint. Werd ich hoffentlich bald erfahren (und deren Plätze werd ich dann auch fest machen da mir ausländischer Besuch natürlich lieb is).

Generell finde ich es sehr gut, dass sich soviel Leute angemeldet haben die nich aus Berlin sind. Dieses Mal kann ich die Teilnehmerzahl leider nicht erhöhen (hab schon im Funtainment nachgefragt) aber es zeigt nunmal, dass ein Interesse vorhanden ist und man sicherlich auch auf 46 (ich glaube das is das Maximum im Funtainment) hochgehen kann beim nächsten Sonntagsturnier. :)