8. Edition 12. Wettbewerb im Bau

TheMadWarlock

Beisitzer im Rat der 13
11. April 2011
936
0
10.646
Hiermit ist der 12. Wettbewerb am 13.07.14 eröffnet!

Das Thema ist diesmal Besondere Charaktermodelle.

Dieser Wettbewerb soll 13 Tage umfassen und demnach am 26. Juli enden. Beziehungsweise die Abstimmungsphase dann beginnen. Diese wird bis zum 31.07. dauern. Danach zieht der Sieger wie in den vorigen Wettbewerben in die Ewige Bestenliste ein.

Regeln:

° Teilnehmen und Abstimmen darf jeder, der hier im Forum angemeldet ist.

° Das besondere Charaktermodell darf nicht bereits an anderen Wettbewerben teilgenommen haben. Außer als Teil einer größeren Streitamcht.
Besser wäre natürlich tatsächlich in den 13 Tagen Hand anzulegen.

° Jeder Teilnehmer soll zwischen 2(zwei) und 3(drei) Bilder seines Projektes in unterschiedlichen Fertigungsstadien posten. Eins vor/nach der Grundierung und weitere in fertig bemaltem Zustand aus verschiedenen Blickwinkeln. Gerne auch von Zwischenschritten. Eine Obergrenze der Anzahl der Bilder pro Teilnehmer soll es nicht geben, solange es nicht ausartet.

° Das Bild des fertigen Modells sollte für die Abstimmungsphase passend sein. Am besten eine Collage aus Bildern verschiedener Blickwinkel.

Sollten noch Fragen bestehen, werden diese gerne beantwortet. (Voraussichtlich aber erst morgen Abend, da ich vorher wohl nicht mehr an einen Rechner komme.)

Na da bin ich mal gespannt, was du aus "Tretch Cola-Co-Barde" machst. (Ich dachte schon die deutschen GW-Übersetzungen wären schlecht...)

Ich für meinen Teil werde Den Meisterassassinen ein wenig umbauen, dass er mit den Regeln für einen Kriegsherr in einer Eshin-Samurai-Sturmratten-Einheit untergebracht werden kann. (Meine Mitspieler haben sich bereits einverstanden erklärt, Katanas als Hellebarde gelten zu lassen, und die Skaven-Samurai-Köpfe sind unterwegs. Nur weis keiner wie lange die noch unterwegs sind. Das wird also interessant Snikch so umzubauen, dass er auch in eine Einheit stellbar ist. Stichwort: Umhang.)

Ich fang dann schonmal mit dem entgraten an...

Hallo!

Ich werde aufgrund der Hitze und Zeitmangel wohl nicht mehr rechtzeitig fertig werden bis Sonntag.
Versuchen werd ichs, versprechen kann ichs nicht.

Gruß
Grish

Sieht bei mir ähnlich aus, außerdem stürzt mein Rechner im Halbstundentakt ab. (Und ich hab grad nur ne vage Ahnung woran es liegen könnte.)

Jemand was dagegen, den Zeitraum bis zum 30.07. zu verlängern?
(Der darauffolgende Wettbewerb wäre eh wieder "fertiges Modell", daher fällt da die Phase zur Themenermittlung weg.)

Ok...Ihr AngstRatten...Da ich demnächst gegen mein Kumpel (Imperium) eine 3.000 Punkte Schlachte bestreite...habe ich mir eine Fluff-Armee vom Skryre-Klan ausgedacht...und wer passt da besser als Ikit Krallenhand als Anführer. Daher MUSSTE ich Ihn anmalen....

Anhang anzeigen 223129 Anhang anzeigen 223130

Leider ist es noch das alte Modell...vielleicht hole ich Ihn mir noch mal in der aktuellen Edition, aber ich denke so oft werd ich Ihn auch nicht einsetzen...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich muss mich leider von dieser Runde verabschieden, schaffs einfach zeitlich nicht durch die Arbeit bzw. die großzügige erweiterung meiner Abreitszeit im Moment.
Werd aber beim nächsten mal wieder dabeisein.
Freue mich aber auf die anderen Beiträge, Ikkit sieht schonmal verdammt gut aus 😀

Gruß
Grish

Da mein Rechner nun endlich wieder läuft kann ich ja hier zu machen und die Abstimmung starten.
Bis Ende August bastel ich mir nen Zweitrechner, der für solche Vorfälle als Ersatz dient.

Aus meinem Beitrag wurde nichts, Snikch weigert sich in der Öffentlichkeit gezeigt zu werden. (Ich Depp hab die Klingen der drei Wakizashis falsch herum angebracht. Nachdem ich sie wieder gelöst hatte waren sie aber nicht mehr gleich lang (Kleber abfeilen und so). Daher muss ich erst neue Klingen schnitzen. Sowas passiert auch nur mir.