Mahlzeit, ich bin kein 40k Anfänger aber die DE sind neu für mich und ich würd mich sehr über Kritik jeder Art freuen.
Die Inccubi oder Drazhar müssen drin bleiben, weil ich die flufftechnisch einfach mega gut finde und sie sind auch regeltechnisch nicht schlecht.. abgesehen von dem fehlenden Retter bei Drazhar und keinen Granaten aber das Leben ist ja kein Ponyhof.
Also die Schattenjäger sollen hinten stehen und Fahrzeuge öffnen oder vernichten, hier wäre ein Tipp wichtig ob sich die Nachtfelder da noch lohnen.
Die 3 Barken sollen nach vorne, die Krieger sollen Insassen von Fahrzeugen und sonstige Infanterie beschießen, die Hagas ähnliches im Nahkampf, wobei hier die Barke auch noch Potential gegen Fahrzeuge hat eben so die Inccubi+Drazhar wobei die sich mit schlimmeren brocken rumschlagen sollen.
Der Sichelflügel soll zuerst Infantriehaufen o.ä. aufs Korn nehmen und wenn er noch lebt Fahrzeuge, wobei die Schlagfähigkeit hier eher psichologische Gründe hat. Er bedroht durch seine Schnelligkeit und "Feuerkraft" den Gegner und ich hoffe das es auch so klappt und er die Jäger aus dem Auge verliert.
Viel zu lange Rede bei zu kurzem Sinn...
1 HQ
Drazhar, Herr der Klingen
- - - > 230 Punkte
1 Elite
Inccubi-Trupp
8 Inccubi
+ Schattenbarke, Schattenlanze, Flackerfeld -> 70 Pkt.
- - - > 246 Punkte
2 Standard
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger, 1 x Shredder, 1 x Splitterkanone
+ Schattenbarke, Schattenkanone, Flackerfeld -> 70 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
+ Upgrade zur Hekatrix, Peiniger -> 30 Pkt.
- - - > 200 Punkte
3 Unterstützung
Sichelflügel-Jäger, 2 x flügelmontierte Schattenlanze, Synchronisiertes Splittergewehr, 4 x Schnitterfeldrakete, Flackerfeld
- - - > 155 Punkte
Schattenjäger, 3 x Schattenlanze, Nachtfeld, Flackerfeld
- - - > 125 Punkte
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1256
Danke im Vorraus
Die Inccubi oder Drazhar müssen drin bleiben, weil ich die flufftechnisch einfach mega gut finde und sie sind auch regeltechnisch nicht schlecht.. abgesehen von dem fehlenden Retter bei Drazhar und keinen Granaten aber das Leben ist ja kein Ponyhof.
Also die Schattenjäger sollen hinten stehen und Fahrzeuge öffnen oder vernichten, hier wäre ein Tipp wichtig ob sich die Nachtfelder da noch lohnen.
Die 3 Barken sollen nach vorne, die Krieger sollen Insassen von Fahrzeugen und sonstige Infanterie beschießen, die Hagas ähnliches im Nahkampf, wobei hier die Barke auch noch Potential gegen Fahrzeuge hat eben so die Inccubi+Drazhar wobei die sich mit schlimmeren brocken rumschlagen sollen.
Der Sichelflügel soll zuerst Infantriehaufen o.ä. aufs Korn nehmen und wenn er noch lebt Fahrzeuge, wobei die Schlagfähigkeit hier eher psichologische Gründe hat. Er bedroht durch seine Schnelligkeit und "Feuerkraft" den Gegner und ich hoffe das es auch so klappt und er die Jäger aus dem Auge verliert.
Viel zu lange Rede bei zu kurzem Sinn...
1 HQ
Drazhar, Herr der Klingen
- - - > 230 Punkte
1 Elite
Inccubi-Trupp
8 Inccubi
- - - > 246 Punkte
2 Standard
Kabalenkrieger-Trupp
10 Kabalenkrieger, 1 x Shredder, 1 x Splitterkanone
+ Schattenbarke, Schattenkanone, Flackerfeld -> 70 Pkt.
- - - > 175 Punkte
Hagashîn-Trupp
10 Hagashîn
+ Upgrade zur Hekatrix, Peiniger -> 30 Pkt.
- - - > 200 Punkte
3 Unterstützung
Sichelflügel-Jäger, 2 x flügelmontierte Schattenlanze, Synchronisiertes Splittergewehr, 4 x Schnitterfeldrakete, Flackerfeld
- - - > 155 Punkte
- - - > 125 Punkte
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Dark Eldar : 1256
Danke im Vorraus