Hi ich hab hier mal ne Liste die ich mir so überlegt habe. Ich wollte halt eine Starke Kern armee haben die auch ein paar Schuss aushält. Deswegen 20 Seuchenhüter und 20 Rosa Horrors. Die 10 Zerfleischer sollen schocken und den Gegner ärgern. Die Chaosfurien sollen einfach ein bisschen Beschuss auf sich ziehen und so einen stück als Meatschild dienen. Wie findet ihr die Idee?
*************** 1 HQ ***************
Herold des Nurgle, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit
- - - > 100 Punkte
Herold des Tzeentch, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Meisterschaftsgrad 2, Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 69 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Seuchenhüter des Nurgle, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Seuchenbewahrer
- - - > 205 Punkte
20 Rosa Horrors des Tzeentch, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Gleißender Horror
- - - > 205 Punkte
10 Zerfleischer des Khorne, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Höllenkrieger
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Jägerinnen des Slaanesh, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Seelenjägerin, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 95 Punkte
5 Chaosfurien, Dämon des Tzeentch
- - - > 35 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Dämon des Khorne, Explodierender Auswurf
- - - > 165 Punkte
Schädelkanone des Khorne
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1249
*************** 1 HQ ***************
Herold des Nurgle, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Mächtige Präsenz der Fruchtbarkeit
- - - > 100 Punkte
Herold des Tzeentch, 1 x Geringe Belohnungen, 1 x Mächtige Belohnungen, Meisterschaftsgrad 2, Erhabene Präsenz der Beschwörung
- - - > 125 Punkte
*************** 1 Elite ***************
3 Feuerdämonen des Tzeentch
- - - > 69 Punkte
*************** 3 Standard ***************
20 Seuchenhüter des Nurgle, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Seuchenbewahrer
- - - > 205 Punkte
20 Rosa Horrors des Tzeentch, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Gleißender Horror
- - - > 205 Punkte
10 Zerfleischer des Khorne, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Höllenkrieger
- - - > 125 Punkte
*************** 2 Sturm ***************
5 Jägerinnen des Slaanesh, Instrument des Chaos, Ikone des Chaos, Seelenjägerin, 1 x Geringe Belohnung
- - - > 95 Punkte
5 Chaosfurien, Dämon des Tzeentch
- - - > 35 Punkte
*************** 2 Unterstützung ***************
Seelenzermalmer, Dämon des Khorne, Explodierender Auswurf
- - - > 165 Punkte
Schädelkanone des Khorne
- - - > 125 Punkte
Gesamtpunkte Chaosdämonen : 1249