Blood Angels 1250 P Einsteigerliste

Gabriel Seth

Aushilfspinsler
18. September 2015
5
0
4.616
Hey liebe Communitry,

ich bin relativ neu bei Warhammer 40k - lange Zeit viel und intensiv WHFB gespielt (RIP), und jetzt auf der Suche nach Alternativen hier bei euch gelandet.
Spiele in meinem Freundeskreis seit ein paar Wochen Necrons - die sind mir von der Aufstellung her aber sehr unflexibel und meine Kumpels sind (nicht ganz zu unrecht) über deren Spielstärke am Weinen.
Daher sind Blood Angels glaube ich genau richtig: Ich liebe aggressives und nahkampflastiges Spielen, außerdem scheinen die Bloodies gerade powermäßig nicht auf dem Höhepunkt zu stehen. D.h. man kommt halbwegs günstig an gebrauchte Minis, und dem Rumweinen kann auch schon mal ein Riegel vorgeschoben werden 😀

Habe mir mal folgende 1250 P für Freundschaftsspiele zusammengeklickt - bevor ich meine Kohle total fehl investiere, wäre ich über Rückmeldungen sehr dankbar 🙂

Kombiniertes Kontingent: Blood Angels

*************** 1 HQ ***************
Librarian
+ - Boltpistole
- Psiwaffe
- Veritas Vitae
+ - Auspex

*************** 1 Elite ***************
Sanguinary Guard
10 Sanguinary Guard
- 10 x Angelus-Bolter
- 9 x Karmesinrote Klinge
- 1 x Energiefaust
(ein 10er Trupp DC kostet fast 100 P weniger, aber die Modelle der Sanguinary Guard :wub🙂

*************** 2 Standard ***************
Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Schwerer Flamer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- Bolter
+ - Razorback
- Synchronisierte Laserkanone

Taktischer Trupp
5 Space Marines
- Schwerer Flamer
+ Upgrade zum Sergeant
- Boltpistole
- 1 x Energiefaust
+ - Landungskapsel
- Sturmbolter
- Peilsender

*************** 2 Sturm ***************
Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Multimelter
- - - > 60 Punkte

Land Speeder Schwadron
+ Land Speeder
- Multimelter

*************** 3 Unterstützung ***************
Vindicator
- Overcharged Engines
- Bulldozerschaufel

Vindicator
- Overcharged Engines
- Bulldozerschaufel

Baal-Predator